Mittwoch, 21. September 2011

[Gewinne] Aufräum-Gewinnspiel

Jetzt geht's los!!
Mein zweites Gewinnspiel startet sobald ich diesen Post veröffentlicht habe.
Es ist mein "Aufräum-Gewinnspiel", bei dem ihr eines von sieben Büchern gewinnen könnt, oder einen von zwei Trostpreisen. Die Preise werde ich gleich noch vorstellen und auch genau beschreiben, nur aber zu meinen Bedingungen.

Wenn man aufräumt, findet man ja doch immer allerhand - auch einiges was man schon verloren geglaubt hat. Meine Gewinnspielfrage lautet daher:
Was habt ihr in eurem Regal oder Schrank, was euch am meisten bedeutet und was verbindet ihr damit?
Es kann sich um ein Buch handeln, das euch so sehr berührt hat, oder einfach auch ein Gegenstand, mit dem ihr etwas ganz besonderes verbindet.



Teilnahmebedingungen:

  • Die oben genannte Frage beantworten und als Kommentar veröffentlichen
  • Als Leser meines Blogs und/oder Facebook-Liker eintragen - es wäre auch schön das ihr nicht gleich nach dem Gewinnspiel wieder verschwindet :)
  • Eine Mail an lesefee86@gmx.de mit Betreff: Gewinnspiel 2, Kommentar, Name und Adresse zusenden, damit ich alles zuordnen kann. Die Daten werden sofort nach dem Gewinnspiel gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben!
  • Den Zustand der Preise akzeptieren (genaue Bechreibung folgt sogleich)
Das Gewinnspiel läuft von heute 21.09 bis 16.10.2011, 12:00 Uhr. Mails die mich erst danach erreichen werden nicht mehr akzeptiert.
Am Abend des Tages werde ich, wie bei meinem ersten Gewinnspiel, für jeden einen Zettel ausdrucken und von einer unabhängigen Person die Namen für den jeweiligen Preis ziehen lassen. Danach werde ich die Gewinner hier veröffentlichen und gleichzeitig eine Mail an die Personen schicken.
Die Preisvergabe wird zufällig erfolgen. Da ich vorher aber noch nicht sagen kann, wie viele von euch teilnehmen, könnt ihr mir in eurer Mail mitteilen, welches Buch ihr evtl. schon habt oder schon gelesen ist.

Die Preise:
1. Carlene Thompson: Du wirst die Nächste sein (Zustand: Ecken und Kanten leicht angestoßen, Seiten etwas angegilbt, am unteren Schnitt etwas fleckig)
2. Bodil Bredsdorff: Die Mädchen aus der Villa Sorrento (Nur ein kleiner Fleck am unteren Schnitt)
3. Lynn Weingarten: Mottentanz (Etwas rund gelesen, mit Leserillen, unterer Schnitt mit Fleck und leichten Verfärbungen)
4. Maja von Vogel: Nachtsplitter (Ecken/Kanten leicht angestoßen, Deckel steht leicht hoch)
5. Gayle Forman: If I stay (Leserillen, hinteres Cover weißt Knick auf, leichte Flecken am Schnitt)
6. Sam Hayes: Das verbotene Zimmer (Leserillen, leicht rund gelesen)
7. Jana Frey: Wenn du mich brauchst (Etwas schief, kleine Macken am Schnitt)

Trostpreise:
Der erste Trostpreis ist eine Schachtel, die insgesamt fünf kleine "Liebe ist..." Puzzle enthält.
Sie sind schön anzusehen und auch eine tolle Deko. Ich selbst habe sie nur einmal gepuzzlet und dann wieder verpackt, da ich sie nicht aufhängen wollte. Aber auch die Verpackung ist schön :)




Der zweite Trostpreis ist ein kleines Päckchen, in dem es einen Monchichi, ein Schlüßelband und ein Spiel gibt. Der Monchichi ist recht klein und lässt sich gut als Schlüßelanhänger nutzen, da er eine Schlaufe am Kopf hat. Das Schlüßelband ist dick und von cma.de (Die Milch machts). Das Spiel ist von Fruchttiger.






Wer mit allem einverstanden ist, der kann gerne mitmachen!
Ich freue mich auf reges teilnehmen und finde es auch nicht schlimm, wenn ihr das Gewinnspiel weiter empfehlt. :)

Kommentare:

  1. Ich habe ein langes Kleid, das mir zwar nicht mehr passt, dass ich aber nicht weggebe. Ich verbinde damit die Ferien vor 3 Jahren, als ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Großes Lob an deinen tollen Blog. Ich bin jetzt regelmäßiger Leser deines Blogs und würde mich sehr freuen, wenn auch du meinen Blog besuchen würdest und wenn er dir gefällt, regelmäßiger Leser werden würdest.

    LG Chrisy

    Hier der Link zu meinem Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Tolles Gewinnspiel, dein Blog gefällt mir auch! Ich habe jetzt nichts so besonderes auf meinem Regal, aber ich habe dort einen Schutzengel stehen, der mir sehr viel bedeutet. Ich habe diesen Schutzengel von meiner Oma bekommen, und eigentlich ist es ein schlüsselanhänger, aber weil ich angst habe das er kaputt geht, habe ich ihn auf mein Regal gestellt. Dann sehe ich ihn immer wenn ich ins Zimmer kommen und besonders dann, wenn ich ins Bett gehe. So werde ich immer an meine Oma erinnert.

    AntwortenLöschen
  4. Vor ein paar Jahren schon hat meine Mutter im Keller zwei Anstecknadeln wiedergefunden. Eine rosane und eine weiße Blume, beide mit Perlen verziert. Diese Anstecknadeln haben sie und mein Vater auf ihrer Hochzeit getragen und vor ein paar Jahren haben sie diese Nadeln an mich und meine Schwester weitergegeben. Seitdem liegt diese Anstecknadel in einer Kiste in meinem Schrank und wartet darauf, dass ich sie mir zu meiner Hochzeit anstecke :)

    AntwortenLöschen
  5. Das momentan wichtigste in meinem Bücherregal ist das Buch "Sieben Minuten nach Mitternacht"
    Es zeigt mir immer wieder dass man Dankbar dafür sein sollte, einen Krankheitsfall mit Gutem Ausgang überstanden zu haben und man sein Leben nicht als Selbstverständlich betrachten sollte, weil es auch anders sein kann bzw. enden kann.

    An Allgemeinen Sachen ist das wichtigste ein Zippo Feuerzeug, mit einem eingravierten Familienporträt und mein Brautstrauß, Weil das "Der schönste und der wichtigste Teil" in meinem Leben ist. "Mein Mann und meine Tochter"

    LG und Alles Gute weiterhin, Für Dich und Deinen Blog.
    Sieht Toll aus. Christiane S.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel.
    Mich hat am meisten "Der Medicus" von Noah Gordon beeindruckt, als ich es damals gelesen habe. Inzwischen mag ich nicht mehr historische Romane lesen. Irgendwie lese ich dieses Jahr Bücher aus dem Genre Thriller/Fantasy/Frauen/Jugend. "Die Mädchen aus der Villa Sorento" habe ich bereits gelesen.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) eine super Verlosung, bei der ich gerne teilnehmen will.
    Also, in meinem Regal, habe ich außer Bücher noch eine "Fotowand".Diese bedeutet mir wirklich sehr viel, es erzählt mein Leben. Von Kinderfotos mit der Einschulung, über die Geburt meiner Schwester, der Amerikareise nach Californien bis zur Hochzeit meiner Cousine. Die Bilder erzählen einfach Geschichten :) Deshalb schaue ich mir die Fotos sehr sehr gerne an, vorallem wenn es mir mal nicht so gut geht.

    Ps:Diese Bücher habe ich bereits gelesen :"Die Mädchen aus der Villa Sorrento ", "Du wirst die Nächste sein " und "Nachtsplitter" ;)

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir steht das Buch "Drachenfeuer" im Schrank, das war das erste Buch das ich richtig interessant fand und mit dem ich richtig gut mit meinen Gedanken in eine Traumwelt eintauchen konnte als wenn ich selbst dort gewesen wäre.

    LG JO

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss noch schnell zu meinem Post etwas hinzufügen:
    In meinem Regal habe ich das Buch "Twilight" welches ich über alles liebe, weil es so toll ist :)

    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...