Sonntag, 31. Juli 2011

[Zuwachs] KW 30

Zwei Bücher haben mich wieder erreicht. Der Mira-Verlag war wieder so lieb, mir zwei Rezensionsexemplare zuzuschicken:

"Das Flüstern der Stille" von Heather Gudenkauf.
In einer verschlafenen Collegestadt verschwinden zwei kleine Mädchen und jeder ist verdächtig.Als an diesem Tag im August die ersten Sonnenstrahlen die feuchte Morgenluft durchdringen, stellen zwei Familien nach dem Aufwachen fest, dass ihre kleinen Mädchen über Nacht verschwunden sind.
Die siebenjährige Calli ist ein süßes, verträumtes Kind, das seit seinem vierten Lebensjahr kein Wort mehr gesprochen hat. Petra ist ihre beste Freundin, ihre Seelenverwandte und ihre Stimme. Doch niemand hat die beiden seit dem letzten Abend gesehen.
Auf der verzweifelten Suche der Eltern schlägt die anfängliche Unterstützung schnell in gegenseitiges Misstrauen um. Und bald schon müssen alle der Wahrheit ins Auge sehen: Niemand ist so unschuldig, wie er von sich glaubt und einer von ihnen könnte ein Mörder sein.

 "Der Schneewittchenmörder" von J.T. Ellison.
Weiß wie Schnee, rot wie blut, schwarz wie Ebenholz zehn Jahre nach seinem letzten Mord geht der Schneewittchenmörder wieder in Nashville um. Ein Fall, der Lieutenant Taylor Jackson so in Atem hält, dass sie sich kaum um die Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit kümmern kann. Und so bemerkt sie auch zu spät, dass die Limousine, die sie zur Kirche bringen soll, den falschen Weg einschlägt.
John Baldwin wartet vergeblich vor dem Altar auf seine Braut. Erst denkt er, dass Taylor es sich in letzter Sekunde anders überlegt hat. Bis die Polizei eine verlassene Limousine findet und einen weißen Brautschuh am Ufer des eiskalten Cumberland River.

Kommentare:

  1. "Das Flüstern der Stille" ist richtig richtig gut! Und "Der Schneewittchenmörder" will ich auch noch unbedingt lesen. Bin gespannt, wie du es bewertest!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hast du das 1. Buch von J.T. Ellison auch gelesen? Mich würde mal interessieren, ob es dir gefallen hat.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, gerade mal geschaut welches Buch J.T. Ellison noch geschrieben hat. Habe das erste nicht gelesen. Lasse mich mal überraschen wie das hier ist und schaue mal ob ich mir das andere auch hole :)
    Lg die Lesefee

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...