Mittwoch, 6. Juli 2011

[Zuwachs] 05.07.11

Neues Lesematerial hat mich gestern erreicht *freu*
Von zumindestens einem wusste ich ja doch:

"Cathy's Book" habe ich mir ertauscht, da ich die Idee hinter diesem Buch super interessant fand. An sich ein interaktives Spiel und dies wollte ich nun mal ausprobieren.
Klappentext: Nicht nur, dass die 17-jährige Cathy in der Schule total die Probleme hat und ihre beste Freundin Emma sauer auf sie ist ═ jetzt macht auch noch ihr Freund Victor mit ihr Schluss! Cathy ist verzweifelt. Doch dann entschließt sie sich, nach den Gründen für Victors Entscheidung zu suchen. Aber anstatt Antworten zu finden, tun sich für Cathy nur noch mehr Fragen auf ... eine gefährliche Suche beginnt und Cathy's Welt wird auf den Kopf gestellt ...

Zudem hat mich gestern ein neues Reziexemplar erreicht! Da habe ich gar nicht mit gerechnet, aber es hat mich sehr, sehr gefreut:

"Deadline 24" liest sich vom Klappentext her sehr interessant und ich hoffe das es auch genauso spannend ist, wie es den Anschein macht.
Klappentext: Seltsame Kreaturen bevölkern die Erde. Die Welt liegt in Trümmern, die Menschen sind zur Beute geworden. Was ist hier geschehen? Ein mutiges Mädchen kommt einer unglaublichen Wahrheit auf die Spur.
Die 14-jährige Sally führt ein ödes Leben: Weil mörderische Hybride das Land unsicher machen, ist die Kuppelfarm der Familie wie ein Gefängnis - niemand darf sie je verlassen. Eines Tages hat Sallys Bruder Paul genug von der Enge ihres Daseins und haut mit einem seltsamen Flugobjekt ab. Aber Sally braucht ihren Bruder! Kurzentschlossen bricht auch sie auf ins gefährliche Land. Doch was als Suche nach Paul beginnt, entwickelt sich bald zu einem aberwitzigen Trip in die Abgründe der Welt: Geleitet und geschützt von merkwürdigen Visionen um einen Mann aus Wind kommt Sally einem Geheimnis auf die Spur, hinter dem sich nicht weniger als die Rettung der Welt verbirgt...
Ein großer Dank für das Reziexemplar geht an den Beltz-Verlag :)

Kommentare:

  1. "Deadline 24" ist wirklich super. Eins meiner Lieblingsbücher. Bin gespannt, wie du es findest

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. „Cathy's Book“ liegt bei mir auch noch irgendwo rum. Der ganze Krimskrams drinne ist wirklich toll. :-) Ich hoffe, dass das Buch genauso toll ist.

    Ganz liebe Grüße,
    X

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...