Dienstag, 5. Juli 2011

[Gewinne] Mein erstes Gewinnspiel...

Heute kam mir in den Sinn, dass ich doch auch mal ein kleines Gewinnspiel starten könnte. Da es bei mir noch einige Bücher gibt, die noch top in Ordnung sind und die sehr empfehlenswert sind, habe ich mir einmal drei herausgesucht, die ich verschenken möchte.
Da "verschenken" natürlich etwas fad klingt, mache ich daraus ein Gewinnspiel.

Es geht um folgende drei Bücher:
  • 1.Preis: "Please don't hate me" von A.S. King (Meine Rezi)
  • 2.Preis: "Schmetterlingskinder" von Michaela Schwarz (amazon.de)
  • 3.Preis: "Die Kosmonauten" von Richard David Precht (amazaon.de)

Beschreibung der Bücher, damit auch jeder den Zustand kennt:
Preis 1: weist leichte Gebrauchsspuren auf, da ich es einmal gelesen habe, HC, sonst top.
Preis 2: keinerlei Mäkel, Seiten nachgedunkelt, TB, ungelesen
Preis 3: super in Schuss nur die Seiten sind etwas nachgedunkelt, TB, ungelesen
Wer mit diesen kleinen Mängeln leben kann und mag, kann gerne am Gewinnspiel teilnehmen!

Wie kann man gewinnen?
Jeder der mitmachen möchte, sollte hier als Kommentar einen kleinen Vierzeiler hinterlassen. Dies kann ein Gedicht sein, welches sich reimt, ein paar Gedanken, oder ein Zitat, wie man mag!
Wichtig ist, das mir jeder per e-Mail seine Adresse verbunden mit dem Nickname unter dem er den Kommentar gepostet hat schickt, damit ich den Gewinn im Falle des Falles auch verschicken kann! Dies bitte an lesefee86@gmx.de. Hierbei versichere ich, dass die Anschrift nur für dieses Gewinnspiel genutzt wird. Nach Ziehung der Gewinner werden diese Daten unverzüglich gelöscht!!

Wann erfahre ich das ich gewonnen habe?
Das Gewinnspiel beginnt, sobald ich es gepostet habe. Es endet am Dienstag, den 12. Juli 2011 um 12:00 Uhr. Wer danach mailt kann leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Im Laufe des Mittags werde ich für jeden Teilnehmer einen Zettel mit genanntem Nickname machen und lasse eine unabhängige Person, oder Katze :), den Namen aus einem Pott fischen. Dies werde ich per Bild dokumentieren.
Sobald alle drei Gewinner gezogen sind werde ich deren Nichnames hier posten, bedeutet also schön vorbei schauen.

Wann erhalte ich meinen Gewinn?
Am folgenden Tag werde ich die Gewinne verschicken und hoffe sie kommen dann schnell an. Über eine Rückmeldung, ob es angekommen ist, freue ich mich natürlich sehr.


Kurz zusammengefasst:
  • teilnehmen darf jeder, der über 14 Jahre ist, und der die Beschreibung der Bücher gelesen hat und diese akzeptiert
  • schön wäre wenn man sich als Leser des Blogs einträgt
  • ein Kommentar muss hinterlassen werden
  • Teilnehmer versenden eine Mail an mich mit Nickname und Anschrift
Natürlich freue ich mich, wenn ihr dieses Gewinnspiel weiter empfehlen würdet. Mehr Mitspieler machen es natürlich auch spannender!

Dies ist ein privates Gewinnspiel und dient keinerlei Werbezwecken, es gelten die üblichen Datenschutzbestimmungen.

Kommentare:

  1. B egeisterung
    U eberraschungen
    C harme
    H ochspannung

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Tag, die Sonne scheint,
    und nun Vers´chen, das sich reimt?
    Dein Gewinnspiel, das klingt toll,
    der erste Preis wäre wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht hast du zu viel gelesen?
    bist schon beim augenarzt gewesen?
    wenn du hast öfters augenschmerz,
    dann schnell zum doc, ganz ohne scherz!

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Blog hab' ich wirklich gern,
    von mir bekommst du eine 1+ mit Stern.
    In der weiten, bunten Bloggerwelt
    ist es schwer einen Blog zu finden, der mir so gut gefällt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Der erste Kosmonaut war Yuri Gagarin.
    Als er am 12 April 1961 in 315 Km Höhe war,
    sah er unseren Planeten
    und sagte: "Die Erde ist blau".

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen du :)

    habe deine Gewinnspiel über Lb entdeckt und möchte auch gerne mitmachen..

    Da hast du dir aber wirklich schöne Gewinne ausgedacht.
    Hoffe mal, dass ich die Losfee auf meiner Siete haben werde.

    Auch euch Anderen, noch viel Glück!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hab das Zitat vergessen: *schussel*

    Hier:
    Happiness was just outside my window
    I thought it'd crash blowing 80-miles an hour
    But, happiness is a little more like knocking
    On your door, you just let it in

    [The Fray - Happiness]

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieblingsbuchzitat:

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.
    Cicero

    AntwortenLöschen
  9. Du lebst, aber das ist auch alles. Auch ein Stein lebt, wenn du Leben mit Existieren gleichsetzt. Aber leben, wirklich leben kannst du nur durch die anderen. Du lebst, weil das, was du sagst und tust, das Leben, Fühlen und Denken anderer beeinflußt, und umgekehrt. Und du stirbst auch erst, wenn sich niemand mehr deiner Worte und Taten und somit deiner selbst erinnert. Erst wenn du aus den Gedanken aller Menschen verschwunden bist, bist du wirklich tot. (Märchenmond - Wolfgang Hohlbein)

    Ein Zitat, dass mir sehr gut gefällt.


    lg

    AntwortenLöschen
  10. HI Lesefee :) So, dein Gewinnspiel finde ich echt toll...natürlich möchte ich in deinem Lostopf landen, habe sogar ein bissel Werbung für geschaltet:

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/07/donnerstag-gewinnspieltag-8.html

    So und nun noch der Vierteiler (bitte nicht lachen, hatte n langen Arbeitstag:)

    Wenn die Lesefee ein neues Buch sucht,
    und zu ihrem Verdruss im Bücherregal nichts findet,
    sie zunächst mit rotem Kopfe flucht
    und dann in den nächsten Bücherladen sprintet.

    XD Ich hoffe es gefällt (etwas). :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!!!
    Tolles Gewinnspiel und tolle Bücher, deswegen hier mein Vierzeiler:

    Lass mich tanzen, lass mich fühlen
    endlich das wahre Leben spüren
    Lass mich weinen, lass mich lachen
    Emotionen in Büchern ausmachen

    Und ein Zitat gibt es auch noch:
    Hoffnung ist eine aberwitzige Träumerei der Erbärmlichkeit.
    (Sibylle Berg)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  12. Besonders ist deiner,
    Lieben muss man ihn,
    Ohne Zweifel er
    Gefällt mir sehr.

    Lg,
    Elena20

    AntwortenLöschen
  13. Ein großes Lob auch von mir,
    fühl mich wirklich sehr wohl hier!
    Dein blog wandert gleich in meine Favoritenliste rein,
    werde wohl jetzt öfters mal hier sein! :)

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...