[Mittwochs-Frage] #5 - Welches Buch hat euch bisher am meisten enttäuscht?

Heute gibt es von mir eine Frage, die ich sehr spannend finde:

Welches Buch hat euch bisher am meisten enttäuscht?

Habt ihr lange auf dieses Buch hingefiebert und wurdet dann total enttäuscht? War es ein Teil einer Reihe? Oder von eurem Lieblingsautor?

Bei mir handelt es sich dabei klar um "Fifty Shades of Grey". Dieses Buch habe ich gelesen und es nervte mich eigentlich nur. Ich habe einiges erwartet, auch weil es so gehypte wurde und damals "etwas anderes" schien. Aber am Ende war ich doch ziemlich enttäuscht von der Geschichte und habe daher auch keine weiteren Teile gelesen.

Und wie sieht es bei euch aus?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier kommentiert, damit auch ein reger Austausch stattfinden kann. Gerne könnt ihr auch ein bisschen Werbung machen, damit noch mehr Diskussionsstoff entwickelt wird.
Eure Lesefee

Kommentare

  1. Hi :)
    Ich muss zugeben, dass ich Fifty Shades of Grey gar nicht so schlimm fand, aber das war auch einer der ersten Erotikromane, den ich vor 6-7 Jahren in die Finger bekam und huiiii, die ganze Reihe war für mich spektakulär. Mittlerweile würde ich das sicher auch anders sehen.

    Richtig enttäuscht war ich von "Generation Beziehungsunfähig" von Michael Nast. Mannoman. Nach 200 Seiten hatte ich das Gefühl, ich habe 10x die gleiche Story gelesen, weil für alle Geschichten die gleichen Formulierungen verwendet wurden. Ein pseudophilosophischer Ratgeber vom Laberheini (sorry) Nr.1.

    Viele liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.