Direkt zum Hauptbereich

[Worte] Info!

Hallo ihr Lieben,

diese Woche bin ich ja leider nicht sehr viel zum bloggen gekommen, wobei auch nun noch eine Rezi zum Hörbuch "Flammender Zorn" aussteht.
Aber ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ihr euch morgen bitte nicht erschreckt, wenn ihr hier landet, denn morgen wird mein Blog eine kleine Baustelle sein.
Ich habe einfach mal Lust auf eine Veränderung und bin schon fleißig am suchen, was ich so ändern kann und das wird ja auch ein bisschen zeitaufwendiger sein. Wenn ihr also vorbei schaut in den nächsten Tagen - worüber ich mich natürlich seeehr freuen würde - seht über das Chaos hinweg und fühlt euch trotzdem wohl!

Viele liebe Grüße schickt euch die Lesefee ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezi] Bob, der Streuner

Autor: James Bowen Titel: Bob, der Streuner - Die Katze, die mein Leben veränderte Originaltitel: A Street Cat Named Bob Genre: Sachbuch Verlag: Bastei Lübbe (Köln) Erscheinungsjahr: 2013 Seiten: 252 S.
ISBN: 978-3-404-60693-1
Buch hier kaufen
""Das Glück liegt auf der Straße", sagt ein Sprichwort." (1. Satz)

[Rezi] #23/14 - Mit Worten kann ich fliegen

Buch hier kaufen
Rezension: "Mit Worten kann ich fliegen" ist ein Buch, das ich gerne jeden Leser ans Herz legen mag. Die Autorin Sharon Draper verleiht einem Menschen eine Stimme, die oft ungehört bleibt und zeigt damit auf, was wir oftmals gar nicht bemerken würden.

[Rezi] Ins Nordlicht blicken

Autor: Cornelia Franz
Titel: Ins Nordlicht blicken
Genre: Roman
Verlag: dtv premium (München)
Erscheinungsjahr: 2012
Seiten: 274 S.
ISBN: 978-3-423-24939-3
"Es war eine klare, wolkenlose Nacht, in der Jonathan Querido in einem Liegestuhl an der Alaska saß und versuchte, die Panik in den Griff zu bekommen, die ihn aus seiner Kabine getrieben hatte."
(1. Satz)