[Worte] Ein Interview & Lesestoff

Vor einiger Zeit hat Charly von Feyerabend bei mir angefragt ob ich ihr ein paar Fragen bzgl. mir und meines Blogs beantworten würde.
Auch wenn es ein bisschen gedauert hat, habe ich dies natürlich gerne gemacht.

Das Interview könnt ihr euch hier durchlesen: Interview mit Charly.

Charly von Feyerabend führt aber nicht nur einen Blog, sondern hat sich nun auch in die Welt der Autoren begeben und ihr erstes Buch erscheint im Mai 2013:

 
Manchmal muss man erst 1000 Kilometer zurücklegen, um zu erkennen, dass man schon längst gefunden hat, wonach man sucht – ein Roman über eine junge Frau, die nach Norwegen auswandert.
  
Lasst euch überraschen von der Geschichte und in eine andere Welt führen.

Vielen Dank für das Interview :)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.