Donnerstag, 29. August 2013

[TTT] #2/13

Es ist Donnerstag und es ist wieder Top Ten Thursday bei Alice im Bücherland!



Heute geht es um zehn Bücher, die mit einem V beginnen (Artikel werde nicht beachtet).
Erstaunlicher Weise habe ich doch mehr als zehn Bücher im Regal und konnte mich somit für die Besten entscheiden ;):

 

  1. "Die verborgene Seite des Mondes" - Antje Babendererde
  2. "Vom Leben und Sterben der Pinguinfische" - Juliane Hielscher
  3. "Vier Beutel Asche" - Boris Koch
  4. "Die Vermissten" - Jane Casey
  5. "Vater, Mutter, Tod" - Siegfried Langer
  6. "Villa des Schweigens" - Ulrike Rylance
  7. "Vakuum" - Antje Wagner
  8. "Die Verlorenen von New York" - Susan Beth Pfeffer
  9. "Die Verratenen" - Ursula Poznanski
  10. "Vergiss den Sommer nicht" - Morgen Matson
Wie schaut es in eurem Regal aus?



Kommentare:

  1. Mmh..also ich kenne die Bücher zwar, aber gelesen hab ich noch keines..
    Ich hab tooootal viele Bücher mit V, aber meine Bücher liegen noch in Kartons*heul* also weiß ich gerade gar nicht welche ich alle habe..*doppelheul*
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  2. Da sind einige interessant klingende Titel dabei, auch wirklich Titel an sich. Gelesen habe ich nichts davon, doch einiges kommt mir bekannt vor :)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich kenne aus deiner Liste das Buch von Morgan Matson, hab diesen Sommer von ihr Amy on the summer road gelesen, was mir sehr gut gefallen hat. ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wow, wir haben zwei Bücher gemeinsam. "Die Verratenen" und "Die verborgene Seite des Mondes"liegen auch auf meinem Sofa. :-)
    Von Ulrike Rylance habe ich gerade erst "Eiskaltes Herz" gelesen.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...