[mondays motivation] Bücher mit Schmetterlingen


Heute möchte ich wissen, welche Bücher in eurem Regal Schmetterlinge auf dem Cover haben!

Wer nicht gerade, dabei ist sein Regal umzuräumen, kann hier natürlich auch übers Internet schauen, was er da so im Regal stehen hat und von dem das Cover nur selten Ansicht findet. Hierbei ist auch egal wie groß oder klein dieser Schmetterling ist (Motten tählen auch).
Schmetterlinge sind ja aktuell richtig im Kommen, ich selbst bin ja auch ein Fan davon und habe auch so einige Exemplare in meinem Regal gefunden:

 

  1. "Mottentanz" - Lynn Weingarten
  2. "Wie ein Flügelschlag" - Jutta Wilke
  3. "Als die schwarzen Feen kamen" - Anika Beer
  4. "Alles ohne Lena" - Stefan Boonen
  5. "Was ich dir noch sagen will" - Sofie Cramer
  6. "Schmetterlingsjagd" - Kate Ellison
  7. "Der erste Tod der Cass McBride" - Gail Giles
  8. "Die Mädchenwiese" - Martin Krist
  9. "Wenn es dunkel ist" - Manuela Martin
  10. "Forgotten" - Cat Patrick
  11. "Zweiunddieselbe" - Mary E. Pearson
  12. "Still missing" - Chevy Stevens
  13. "Endlich!" - Ildiko von Kürthy
  14. "Ich. darf. nicht. schlafen." - S. J. Watson
  15. "Mit den Augen meiner Schwester" - Julie Cohen
  16. "Mein Leben ohne Gestern" - Lisa Genova
  17. "Junger Mann zum mitreisen gesucht" - Anne Hertz (u.a.)
  18. "Beautiful Disaster" - Jamie McGuire
  19. "Bittere Wunder"- Christina Meldrum
  20. "Sommerfalle" - Debra Chapoton
  21. "Villa des Schweigens" - Ulrike Rylance
  22. "Böser Traum" - Birgit Schlieper
  23. "Shooting Star" - Peter Temple
  24. "Das Haus am Abgrund" - Susanne Gerdom
  25. "Schmetterling aus Staub" - Anna Palm
  26. "Switched" - Amanda Hocking
  27. "Die Macht des Schmetterlings" - Matt Dickinson
  28. "Ich darf nicht vergessen" - Alice LaPlante
  29. "Der Engel auf meiner Schulter" - Therese Fowler

Kennt ihr einige der Bücher? Oder habt ihr komplett andere?
Schickt mir eure Links oder Antworten direkt als Kommentar :)


Kommentare

  1. Spontan fallen mir da noch "Stolen" von Lucy Christopher und "Ascheherz" von Nina Blazon ein.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinns Liste Oo
    Ich habe nur 3 Bücher mit Schmetterlingen auf dem Cover ausfindig gemacht. ^^
    http://buchkuschlerin.blogspot.de/2013/08/montagsfrage-und-motivation.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.