Donnerstag, 22. August 2013

[TTT] #1/13

Heute bin ich mal wieder auf den Top Ten Thursday von Alice im Bücherland gestoßen und beteilige mich nun auch wieder regelmäßiger :)



Heute geht es um zehn Bücher, die mit einem U beginnen (Artikel werde nicht beachtet).
Da werfe ich doch mal einen Blick in mein Regal:


  1. "Untreu" - Christa Bernuth
  2. "Und morgen am Meer" - Corinna Bomann
  3. "Und plötzlich ist es Glück" - Ciara Geraghty
  4. "Und wieder Winter" - Anja Schauberger
  5. "Und keiner wird dich kennen" - Katja Brandis
  6. "Unter dem Eis" - Gisa Klönne
  7. "Ungeheuer" - Claudia Puhlfürst
  8. "Die Unschuld des Wassers" - Ruth Rendell
  9. "Unland" - Antje Wagner

Bei mir sind es auch nur neun Bücher geworden.
Und wie viele Bücher konntet ihr mit "U" bei euch entdecken?

1 Kommentar:

  1. Hey,

    mir geht es bei deiner Liste genauso, ein paar Titel sagen mir zwar was aber ich hab noch keins der Bücher gelesen oder in meinem Regal stehen ;-)

    Lg Alice

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...