Sonntag, 30. Oktober 2011

[Worte] Blog-Award # 5

Ui *freu* gerade hat mich ein neuer Award erreicht und ich bedanke mich herlich bei Coco-reads!


So sieht das Prachstück aus :)

Die Regeln:
1. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast (habe ich oben getan)
2. Schreibe 7 Dinge über dich
  • Lachen ist fast meine größte Leidenschaft
  • Ich fahre täglich mit dem Rad
  • Lesen kann ich immer und überall
  • Ich bin eine Frühaufsteherin, die dann auch noch munter ist
  • Ich mag es wenn es draußen hell ist
  • Ich bin Brillenträgerin
  • Ich liebe meinen Kugelschreiber, der wie eine Möhre aussieht :) 
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter

Kommentare:

  1. awww danke danke dankeschön :-) Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, die ganzen Kommentare und somit auch deines abzuarbeiten :-) Tausend dank. Das freut mich wirklich unglaublich :)

    AntwortenLöschen
  2. Heeey, tut mir echt total leid, das ich erst jetzt dazu komme, aber echt lieben Dank für den Award. Ich werd versuchen es die nächsten Tage noch auf meinem Blog zu veröffentlichen. Komm nur zur Zeit zu nichts. >.< Aber danke, freu mich.^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...