Freitag, 24. Juni 2011

[Worte] Büüüücher

Was bin ich in freudiger Aufregung!!! Mein erstes Rezensionsexemplar liegt bei der Post bereit und wartet nur darauf, dass ich es mir abhole...
Da bin ich nun schon ganz nervös und aufgeregt, welches es sein wird *händeaneinanderreib*
Es sollten noch ein paar kommen, aber das Erste ist doch am aufregensten ;)

Na und dann geht es heute noch in die Nachbarstadt, da reihen sich die Buchläden wieder aneinander und wie sich die Lesefee selbst nun einmal kennt, wird sie nicht an einem der Läden vorbei gehen können - ohne zumindestens das Schaufenster zu begutachten. *schlimmschlimm* :D

Ich lasse mich mal selbst überraschen, welche Bücher mir über den Weg laufen und in meiner Tasche landen..

Auf gehts :)

Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen :D Mein erstes Rezensionexemplar müsste die nächsten Tage auch zu mir finden und ich bin schon ganz hibbelig.

    Viel Spaß damit und beim Bücher "shoppen" ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Welches ist denn dein erstes Rezensionsexemplar? Meins packe ich gleich aus und lasse mich überraschen :)
    Shoppen war auch ergiebig, poste ich morgen...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Lesefee. Es ist immer wahnsinnig aufregend, wenn man sein erstes Rezensionsexemplar bekommt.

    Und damit du dich noch mehr freuen kannst, habe ich dir auch gleich einen kleinen Award mitgebracht:

    http://our-storytime.blogspot.com/2011/06/award-ein-neuer-award.html

    Liebe Grüße,
    Izzy

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...