[Stöckchen] Wenn ich nicht ich wäre, was wäre ich dann…?

Auf einigen Blogs kann man sogenannte "Stöckchen" finden. Sie sind eine Art Umfrage, die ich super finde, denn so erfährt der Leser auch etwas über die Lesefee :)

Mein erstes Stöckchen lautet: "Wenn ich nicht ich wäre, was wäre ich dann..?"
Gefunden hab ich es bei Damaris

…ein Wochentag: Freitag
…eine Tageszeit: Nacht
…ein Planet: Mars
…ein Meerestier: Seepferdchen
…eine Richtung: Norden
…eine Zahl: 13
…ein Kleidungsstück: T-shirt
…ein Schmuckstück: Ohrring
…eine Kosmetik: Mascara
…eine Blume oder eine Pflanze: Lilie
…eine Flüssigkeit: Wasser
…ein Baum: Palme
…ein Vogel: Pfau
…ein Möbelstück: Bücherregal
…ein Wetter: warm bei 25°C
…ein mythisches Wesen: Fee, sieht man ja am Namen ;)
…ein Tier: Katze
…eine Farbe: Rosa
…ein Element: Luft
…ein Auto: Audi
…ein Lied: Teardrop (Massive Attack)
…ein Film: Tintenherz
…eine Filmfigur: Mikaela aus Transformers
…eine Stimmung: Gelassenheit
…ein Körperteil: Haar (ist ja auch irgendwie eins)
…ein Gesichtsausdruck: Freude
…ein Schulfach: English
…ein Gegenstand: Fahrrad
…ein Wort: Liebe
…ein Körpergefühl: Stärke
…ein Knabbergebäck: Salzstange
…eine Sportart: Schwimmen
…eine Droge: Musik!!
…ein Getränk: Pfefferminztee :)
…eine Eissorte: Vanille
…eine österreichische Stadt: Wien
…ein Märchen: Sterntaler
…ein Spielzeug: BobbyCar
…ein Land: Finnland

Kommentare