[NotW] #6


Nach vorletzter Woche, die wieder leseausgefüllt war, gab es diese Woche nicht so viel zu lesen, bzw. bin ich kaum dazu gekommen.

Nur ein Buch konnte ich, dafür ziemlich schnell, beenden:


Ein paar  Rezensionen haben es dann doch in das Blog geschafft:
Einige Hörbücher hatte ich diese Woche angefangen, aber leider habe ich sie alle angebrochen, da sie mir garnicht zugesagt haben...

Dafür gab es wieder einen guten Kinobesuch:


Zum ersten Mal in diesem Jahr konnte ich dann gestern auch Neuzuwachs in meinem Regal verbuchen, denn ich habe zwei Bücher bei lovelybooks für Leserunden gewonnen:

 

Die lese ich dann auch nächste Woche während meines Lesemarathons:

Wer mag kann sich gerne noch mitmachen.

Morgen geht es dann erst eimal mit Karneval rund. Feiert ihr? Verkleidet ihr euch?

Kommentare