[Monatsrückblick] 02/2013

Auch der Februar war mit viel Lesestoff  versehen und es konnte wieder einiges von meinem SuB gestrichen werden.


Diese Bücher habe ich 02/13 gelesen:
  1. Die dritte Sünde
  2. Kalter Schmerz
  3. Ich töte, was du liebst
  4. Bewusstlos
  5. Tote essen kein Fast Food
  6. Zurück zu dir
  7. Denn dunkel ist dein Herz
  8. Ein Flüstern in der Nacht
  9. Nach dem Sommer
  10. Zorn - Tod und Regen

Gehört habe ich dagegen diesmal nicht ganz so viel:
  1. Hänschen klein 
  2. Das Orchideenhaus 

Das Ganze sieht in Zahlen wie folgt aus:
  • Gelesen: 3.366 Seiten
  • Gehört: 14 Std. 40 Min.

Top des Monats:

Flop des Monats:
 

Auch diesmal konnte ich mich überwiegend davon abhalten neue Bücher zu sehr in Augenschein zu nehmen.
Da ich aber einiges zum tauschen angeboten habe, habe ich auch ein bisschen was gegen getauscht, was mich bisher aber noch nicht erreicht hat.

Dennoch werde ich nun noch immer nicht Buch-shoppen gehen :)

Wie war euer Februar lesetechnisch?

Solltet ihr noch neuen Lesestoff suchen, im März gibt es einige tolle Neuerscheinungen: Neuerscheinungen 03/13

Auf einen nächsten guten und lesereichen Monat!

Kommentare