[NotW] #5


Diese Woche habe ich nun wieder etwas mehr geschafft zu lesen und zu hören *freu*

Hier meine feine Ausbeute:


Davon habe ich schon folgende Schätzchen rezensiert:

Unser wöchentlicher Kinobesuch hat uns in diesen Film geführt:
Und obwohl ich alles andere ein Fan von Gangster-Filmen bin, fand ich ihn doch ganz gut.

Random.org hat dann auch meine neue Lektür ausgewählt, mit der ich heute angefangen habe:
 
Bisher auf den ersten Seiten wirkt das Buch sehr bedrückend und ich kann es jetzt schon kaum aus den Händen legen.

Wie war eure Lesewoche?

Kommentare

  1. Es wird leider irgendwie nicht angezeigt, welchen Film ihr euch angeschaut habt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.