Donnerstag, 2. Januar 2014

[Monatsrückblick] 12/13

Der Dezember ist schon rum, aber zeitmäßig schaffe ich es erst heute ihn statistisch abzuschließen.
Leider habe ich nicht wirklich viel gelesen. Daher wirkt die Statistik auch eher recht mau :/
Aber das Lesen ist ja noch immer mein Hobby und noch nicht wie bei dem ein oder anderen zur Pflicht geworden (was mir hoffentlich auch nie passieren wird).
Hier kommen die Bücher:

Gelesene Bücher in 12/13:
  1. Nichts für Anfänger (Rezi folgt)
  2. Wenn auch nur für einen Tag (Rezi folgt)
  3. Wie außer Atem (Rezi folgt)
  4. Das Mädchen (Rezi folgt)
Insgesamt waren es so 1.404 Seiten. 

Der Flop blieb diesen Monat aus, denn alle Bücher waren überraschend anders, aber gut.
Top dagegen war:

 
Ein Buch, dass mich richtig geflasht hat und bei dem ich erst mal kurz brauchte um alles zu verarbeiten...



1 Kommentar:

  1. Der Rückblick ist ja kurz :D
    Ich habe ein paar mehr Bücher gelesen, hatte aber auch keinen einzigen Flop.. :)
    LG
    Tabea
    von Bildmoment und Im Kopf eines Bookaholic

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...