[TTT] #1/14

Es ist Donnerstag und es ist wieder Top Ten Thursday bei Alice im Bücherland!


Endlich bin ich auch wieder dabei.

Heute ist folgendes zu tun:

10 Bücher aus dem Goldmann Verlag

Hier meine Exemplare. Ich habe es so gerade und nur mit einem doppelten Autor geschafft, die Liste voll zu bekommen:

 
  1. "Julie weiß, wo die Liebe wohnt" - Gilles Legardinier
  2. "Sommer wie Winter" - Judith W. Taschler
  3. "Ein Hummer macht noch keinen Sommer" - Tanja Wekwerth
  4. "Das Gift des Sommers" - Erin Kelly
  5. "Seelensplitter" - Michael Koglin
  6. "Ich darf nicht vergessen" - Alice LaPlante
  7. "Shooting Star" - Peter Temple
  8. "Die Zwölf" - Justin Cronin
  9. "Bis du stirbst" - Michael Robotham
  10. "Sag, es tut dir leid" - Michael Robotham


Kommentare

  1. Hey :)
    Eigentlich dachte ich immer, dass mir nur noch ein Buch von Michael Robotham fehlen würden, aber du hast mich nun eines besseren belehrt. Mir fehlen beide!!! :(( Das muss geändert werden!
    Von Justin Cronin hat es "Der Übergang" auf meine Liste geschafft, wobei es noch ungelesen ist!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    von deiner Liste habe ich leider noch gar nichts gelesen. :-(

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.