Dienstag, 8. Oktober 2013

[Worte] Buchmesse und kleines Päuschen

Ihr Lieben,
dieses Jahr schaffe ich es endlich wieder auf die Buchmesse.
Das letzte Mal war ich dort 2006 während meiner Ausbildung. Endlich werde ich dort aber etwas länger bleiben. Als Fachbesucher bin ich an den ersten drei Tagen dort und bin schon gespannt was und wen ich da so entdecken werden.
Natürlich werde ich nicht alle drei Tage nur auf der Buchmesse sein, sondern auch Frankfurt anschauen, dort war ich bisher auch noch nicht wirklich.
Meine T-Shirts und weitere Werbung kommt natürlich mit:


Visitenkarten und Automagnet habe ich schon eine Weile, die Shirts hat ein Bekannter gemacht.
Der Koffer ist auch schon gepackt, denn es geht schon recht früh los.

Ich bin schon gespannt ob ich andere Blogger treffe.
Sprecht mich ruhig an ;)
Freue mich auf die Verlage, Autoren und jede Menge Wunschlisten-Lesestoff!

Dadurch das ich dann erst mal nicht da bin, ist es hier für ein paar Tage ruhig. Spätestens Samstag gibt es dann aber auch wieder etwas von mir zu lesen.

Allen anderen FBM-Besuchern wünsche ich natürlich auch sehr sehr viel Spaß.
Genießt die Tage und vielleicht sieht man sich!


Kommentare:

  1. Wie cool, das sieht ja total professionell aus! Ich finde die Idee mit den T-Shirts ziemlich gut. Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich schon das was du zu berichten hast =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wollte dieses Jahr eig auch auf die FBM, klappt jetzt aber wohl doch nicht. naja. Ich wünsch dir viel Spaß! :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Bin erst ab Freitag vor Ort, aber vielleicht laufen wir uns über den Weg. Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...