Samstag, 12. Oktober 2013

[saturday sentence] #15

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.


""Du hast morgen Abend etwas Schönes vor und du hast mich zur Freundin.""
aus "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover

Kommentare:

  1. Ich muss dir gerade mal ein großes Lob für deinen Header aussprechen, weil der einfach ganz toll aussieht ;-) Gefällt mir richtig gut.

    Von "Weil ich Layken liebe" hört man ja im Moment echt viel, muss ich mir definitiv auch zu legen. Mal sehen ob mir das hübsche Ding demnächst mal in der Buchhandlung entgegen springt, bevor es ein anderes Buch tut ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lesefee,
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr ansprechend.
    Habe gleich mal am Saturday Sentence teilgenommen, mehr kannst Du auf meinem Blog sehen :)

    Elchy

    AntwortenLöschen
  3. Der Satz ist irgendwie total schön*-*

    Liebe Grüße
    http://leseverrueckt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...