Sonntag, 27. Oktober 2013

[Lesemarathon] #3/13

Knapp ein halbes Jahr ist es her das ich meinen letzten Lesemarathon gemacht habe. Heute habe ich mal geschaut und gesehen, dass ich nächstes Wochenende nichts vorhabe und durch den Feiertag doch eine gute Vorlage für einen Lesemarathon gegeben ist. 
Sicherlich bin ich nicht die Einzige, aber ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir anmeldet bzw. bei mir seine Stats eingibt. Oder sich irgendwer mit mir zusammentun mag :)

Aktualisierungen gibt es wieder regelmäßig in einem neuen Post.
Hoffentlich schaffe ich es einiges zu lesen.
Wünsche allen viiiel Spaß :)


Kommentare:

  1. Oh, das klingt gut. Ich habe gerade sehr viele Bücher angefangen und auch ein bisschen bei meinem Leseziel hinterher sodass so ein Lesemarathon sehr gut wäre. Ich muss man sehen ob es bei mir passt und ich es einrichten kann mitzumachen. vlg ANNA

    AntwortenLöschen
  2. Ich merk es mir mal vor, sollte aber klappen... vllt nicht gerade ab 9 Uhr ( bei uns ist kein Feiertag ) aber später würde ich gerne einsteigen.
    LG Ina

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...