Montag, 30. Juli 2012

[Worte] Das Kind

Bei lovelybooks gab es heute die Trailerpremiere für den Film "Das Kind" von Sebastian Fitzek.
Hier gibt es auch gleich mal den offiziellen Trailer:


Ich fand ihn sehr spannend und Sebastian Fitzek hat natürlich wieder mal eine tolle Idee. Denn wer es nicht bis Mitte Oktober aushält und den Film als Premiere sehen mag, hast du die Chance dazu!
Es wurden 15 Städte auserwählt in denen am 29. August um 20 Uhr die Vorpremieren laufen. Ab sofort bis zum 12. August gibt es die Chance sich einen Ticketgutschein zu holen. Geht hier einfach auch Facebook und schaut hier in der Gruppe: http://www.facebook.com/daskindthechild

Doch Achtung! Nur wenn wirklich 217 Zuschauer am besagten Tag ein Ticket in dem jeweiligen Kino kaufen, wird der Film gezeigt (das ist doch mal ein Ansporn).
Neugierig geworden? Dann. lasst euch überraschen und von dem Film inspirieren.
Ich bin in Dortmund dabei :) und hoffe natürlich das es zustande kommt.

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich habe dich gerade über Lovelybooks gefunden und bin gleich Leserin geworden, weil ich deinen Blog wirklich hübsch finde.
    Auf den Film freue ich mich auch schon sehr, ich habe schon einige Bücher von Sebastian Fitzek gelesen. "Das Kind" werde ich dann vor dem Film auf jeden Fall noch nachholen. :)

    Viele Grüße
    Nabura
    naburasbuecherblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...