Montag, 30. Juli 2012

[Challenge] Random org. und ich

Liebe Teilnehmer meiner Challenge,

nun ist die Anmeldephase vorbei und es geht langsam aber sicher in die entscheidende Phase. Ich werde mich gleich mit Random.org dran machen euch euren Challenge-Partner rauszusuchen. Spätestens morgen abend sollte jeder eine Mail in seinem Postfach haben in der er erfährt, für wen er Bücher aussuchen darf.

Übrigens sind wir (mit mir) insgesamt 45 Teilnehmer :)
Freut mich das soooo viele dabei sind.

So ich hoffe bei euch ist es nicht so verregnet wie hier :/

Beste Grüße und bleibt gespannt,
Eure

Kommentare:

  1. Oh wie spannend!! Wer darf wohl meine Bücher aussuchen und wen bekomme ich zugeteilt..?

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ich bin schon ganz gespannt, aus welchem SUB ich denn Bücher aussuchen darf xD Und natürlich auch, welche Bücher ich denn rausgesucht bekomme!

    AntwortenLöschen
  3. Spannend! Aber sag, gibst du wirklich bis zum 8.8. Zeit zum Raussuchen? Das ist ja noch so lange hin.... Was lese ich denn bis dann von meinem SUB? *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich lese aktuell auch nur Bücher die dünn sind, damit ich zum Start auch erst mal nichts vor mir liegen habe :)
      Aber der 8.8. ist schon ganz gut, da einige auch noch im Urlaub sind.
      Aber warten wir mal ab, wie schnell alle fertig werden mit raussuchen. Wenn alle recht fix sind, überlege ich mal es vorzuziehen...
      Wie ich aber gesehen habe, gibt es auch SuBs die etwas Zeit brauchen zum druchschauen ;)

      Löschen
    2. *hihi* das hast du aber nett formuliert ;) "SuBs die etwas Zeit brauchen..." Ich glaube, da könnte meiner dazu gehören ;)

      Löschen
  4. Da bin ich auch schon gespannt und ich freue mich auch schon sehr darauf, die Bücher auszusuchen.

    LG
    Jai

    AntwortenLöschen
  5. Mir fehlt nur noch eine Antwort und dann kann ich die Mails fertig machen und rausschicken :)

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...