Mittwoch, 13. Juni 2012

[Worte] Nur noch ein paar Tage..

... und dann fahren wir in den Urlaub *freu*

Mit Bufi und meinem Freund geht es dann auf nach Rügen. Es ist schon fast ein Jahrzehnt her, dass ich ein großes Gewässer aus der Nähe sehen konnte und dann liegt es direkt vor der Haustür.
Da nun auch noch eine Menge getan werden muss, wie packen, einkaufen etc, wird meine Zeit doch recht knapp und rar.

Daher werde ich heute und morgen einige automatische Posts eingeben und hoffen, dass sie über die Tage auch pünktlich veröffentlicht werden und hier kaum Stillstand herrscht :)

Bufi (mein Blog-Schmetterling) kommt natürlich mit und ich werde ein paar Fotos von ihm am Strand etc. schießen, damit er auch ein bisschen was sieht.

Natürlich hoffe ich, dass das Wetter auch ein bisschen mehr hermacht, was ja gerade heute nicht so ganz passt.

Wenn ich dann nächste Woche wieder da bin, habe ich aber auch schon gleich Geburtstag (21.06) und muss auch dafür alles vorbereiten :)

Zum lesen werde ich aber dennoch kommen, denn die Fahrt dauert ja ein paar Stunden und auch wenn ich teilweise fahren werde, habe ich ja auch mal "frei".
Daher packe ich mir dann auch mal ein bisschen an Lesestoff ein, auch wenn ich noch überlege was es wird.

Trotz meiner Abwesenheit hoffe ich doch, dass ihr mir noch alle treu bleibt und es würde mich interessieren, ob ihr auch in den Urlaub fahrt und wenn ja wohin?

LG
Eure

Kommentare:

  1. Rügen hört sich toll an ;-)
    Ich werde Ende des Monats eine Woche zu meiner Mutter nach Hessen fahren. Das ist mein Urlaub ;-) Aber das erste mal seit Jahren, dass ich überhaupt aus Berlin raus komme... Mir fehlt einfach die Zeit. Daher freue ich mich auf eine Woche Heimat.
    Und dir wünsche ich ganz viel Spaß auf Rügen..

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    [Worte] Nur noch ein paar Tage..
    The site model is ideal, I consider something genuinely special in this article, thank you so much

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...