Sonntag, 4. Dezember 2011

[Worte] Entdeckt

Gestern Mittag hat mich mein Weg in die Stadt geführt und ich habe was Tolles entdeckt:


Im Weltbild habe ich mich noch ein bisschen nach etwas für mein Weihnachtswichtelkind umgesehen, ohne selbst ein Buch in die Hand zu nehmen (Ui, war das schwer) und an der Kasse habe ich dann dieses Schätzchen entdeckt und da konnte ich dann nicht mehr "Nein" sagen.
Die Tasche stach mir gleich ins Auge. Sie ist von Weltbild selbst und zeigt viele verschiedene Cover von Büchern. Für eine Leseratte natürlich ein Muss. Eine Zeit lang gab es diese Kunststofftaschen ja im Miniformat und mit den verschiedensten Formen und Farben, aber diese hier gefällt mir eindeutig besser :)
Und für nur 1 € und in der Größe, kann ich die Buchtasche einfach nur weiter empfehlen!

Kommentare:

  1. Huhu, die hab ich auch! Irgendwie hatte ich sie vor Monaten ein paarmal auf diversen Blogs gesehen mich aber nicht weiter darum gekümmert. Eine unserer Dozentinnen kommt aber immer mit dieser Tasche, und da hab ich doch nochmal gezielt bei Weltbild danach geguckt und in der Nachbarstadt tatsächlich noch eine bekommen. Richtig klasse und für nur einen Euro ein MustHave für jede Leseratte. ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Tasche! Unser Weltbild in der Stadt hat leider zugemacht, aber ich halte mal in den Nachbarstädten danach Ausschau :))
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...