[Worte] Ein neuer Platz...

Bücher rezensiere ich ja nun schon einige Jahre und dies mit viel Leidenschaft. Mittlerweile haben sich aber auch ein paar Kinderbücher mit eingeschlichen.
Da ich diese Bücher nicht einfach in Mitten von Thrillern, Romanen und Co. untergehen lassen möchte, habe ich ein neues Blog erstellt.


Ein paar wenige Rezensionen habe ich da nun schon ohne große Werbung veröffentlicht. Heute aber gibt es ein besonderes Buch, dass ich euch empfehlen möchte. Pinipas Abenteuer ist ein tolles Buch für Jung und Alt, mit vielen Informationen rund um die verschiedensten Orte in Deutschland und deren kleine Geheimnisse.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere sich dort einfindet, sicherlich haben auch einige von meinen Lesern Kinder, die neugierige Entdecker sind.

Hier geht es aber natürlich weiter wie immer :)

Kommentare