Sonntag, 2. März 2014

[SuB-Aufbau] 02/14

Im Februar habe ich (leider) richtig zugeschlagen und konnte einige meiner Wunschlistenbücher ergattern. Leider wächst so natürlich mein SuB auch wieder ungemein an...
Irgendwie muss ich mich auch mal wirklich an meine Kauf- und Tauschverbote halten :P
Aber das ist doch wirklich schwierig. Im März weiß ich schon mal wird dies genauso wenig funktionieren. Ab April hoffe ich aber endlich damit beginnen zu können...

Hier aber mal eine Übersicht meiner Neuankömmlinge im Februar. Sind nicht alles neue Bücher, aber einige davon gab es als ME in sehr guten Zuständen:

Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr zu den Beschreibungen der Bücher - falls euch eines unbekannt ist und interessiert!


  • "Für immer und einen Tag" - Amanda Brooke / Roman (neu)
  • "Der Gesang des Blutes" - Andreas Winkelmann / Thriller (ME)
  • "Angstspiel" - Birgit Schlieper / Jugendthriller (ME)
  • "Tote Wasser" - Ann Cleeves / Kriminalroman (neu)
  • "Der Schuldige" - Lisa Ballantyne / Roman (eBook)


  • "Das Leben, das uns bleibt" - Susan Beth Pfeffer / Dystopie (getauscht)
  • "Die Frau die nie fror" - Elisabeth Elo / Roman (neu)
  • "Die Unschuldigen" - Jürgen Seidel / Zeitgeschichte (getauscht)
  • "Dunkler Zwilling" - Doris Bezler / Jugendthriller (getauscht)
  • "Gretchen" - Einzlkind (getauscht)


  • "Eisseele" - Birgit Schlieper / Jugendthriller (ME)
  • "Bis ich bei dir bin" - Emily Hanínsworth / Roman (neu)
  • "Eden und Orion - Lichtjahre zu dir" - Helen Douglas / Roman (getauscht)
  • "Himmelssucher" - Ayad Akhtar / Roman (neu)
  • "Weisst du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast?" - Jess Rothenberg / Jugendroman (getauscht)


  • "Ein Tag im März" - Jessica Thompson / Roman (neu)
  • "Ein letzter Brief von dir" - Juliet Ashton / Roman (neu)
  • "Blutiger Engel" - Kate Rhodes / Thriller (neu)
  • "Gesetz der Rache" - Kristen Simmons / Dystopie (getauscht)
  • "Liebe und andere Parasiten" - James Meek (getauscht)


  • "Bittere Sünde" - Liselotte Roll / Thriller (neu)
  • "Lost Places" - Johannes Grohschupf / Roman (neu)
  • "Das Flüstern der Albträume" - Mary Burton / Thriller (getauscht)
  • "Spiegelkind" - Alina Bronsky / Jugendroman (ME)
  • "Was ich dich träumen lasse" - Franziska Moll / Roman (getauscht)


  • "Das Rachespiel" - Arno Strobel / Psychothriller (neu)
  • "Der Trakt" - Arno Strobel / Psychothriller (ME)
  • "Der Sumpf" - John Katzenbach / Psychothriller (getauscht)
  • "Siebenschön" - Judith Winter / Thriller (neu)
  • "Der Sandmann" - Lars Kepler / Kriminalroman (neu)


  • "Flammenkinder" - Lars Kepler / Kriminalroman (getauscht)
  • "Das Lächeln der Frauen" - Nicolas Barreau / Roman (ME)
  • "Der Hof" - Simon Beckett / Thriller (getauscht)
  • "Stirb, mein Prinz" - Tanja Carver / Thriller (ME)

Tja, wie ihr sehen könnt, gab es da so einiges :( Ich schäme mich auch in Grund und Boden...
Irgendwann wird es bestimmt besser :D

Auf spannende Lesestunden *hihi*


Kommentare:

  1. Wow...das sind ja jede Menge neue bzw. ertauschte/gebrauchte Bücher! Und einige davon stehen auch auf meiner Wunschliste!! =) Tja, es kann nie genug Bücher geben!! ;) Viel Spaß damit!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ordentlich zugelangt!! ;-)

    Von deinen Neuzugängen habe ich schon gelesen: Dunkler Zwilling (vor kurzem erst auf meinem Blog rezensiert) und Ein Tag im März.
    Selbst gerne hätte ich: Für immer und einen Tag, Die Frau, die nie fror, Ein letzter Brief von dir, Siebenschön, Das Rachespiel und Der Hof! :-)

    Alles Liebe und viel Freude mit deinen neuen Buchschätzen. <3

    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Bücher :) Ich habe von den ganzen aber nur "Die Frau, die nie fror" gelesen und fand es super!

    Viel Spaß beim Lesen :)
    Carly

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein ordentlicher SuB-Aufbau... "Der Hof" hätte ich auch noch gerne, weil ich mal sehen möchte, ob der viel gefeierte Beckett doch noch was schreibt, was mich überzeugen kann. "Flammenbrut" fand ich langweilig, "Chemie des Todes" richtig 0-8-15... aber immerhin ist er einer der gefeiertsten Bestseller-Autoren im Thriller-Bereich.

    LG

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...