[Neuerscheinungen] 04/14

Aktuell habe ich mich dazu entschlossen, dass ich nun endlich ein Kauf- und Tauschverbot durchziehen sollte, damit mein SuB nun doch wieder schrumpft. Dies passt auch gut zu meinen Lesemarathon der nächsten Monat stattfinden wird. (Hier gibt es dann noch einen extra Post). Dennoch gibt es wieder einige interessante Veröffentlichungen im neuen Monat.
Sind auch welche für euch dabei?


  1. "Sunny war gestern" - Edgar Rai [u.a.] / Roman
  2. "Es duftet nach Sommer" - Huntley Fitzgerald / Jugendroman
  3. "Ach wie gut, dass niemand weiß..." - Alexa Hennig von Lange / Roman
  4. "Die Wahrheit über Ivy" - Kathy Stinson /Jugendthriller
  5. "Sternschnuppenträume" - Julie Leuze / Jugendroman
  6. "Lieblingsgefühle" - Adriana Popescu (Lieblingsmomente-Reihe) / Roman
  7. "Wenn es am schönsten ist" - Astrid Ruppert / Roman
  8. "Der wilde Garten" - Barbara Claypole White / Roman
  9. "This is not a love story" - Holly Bourne / Jugendroman
  10. "Sieben Monde" - Markus Sedgwick / Fantasy
  11. "Wo immer du bist" - Cylin Busby / Fantasy
  12. "Die 5. Welle" - Rick Yancey / Dystopie
  13. "Beautiful Wedding" - Jamie McGuire (Fortsetzung von "Beautiful Disaster" und "Walking Disaster") / Dystopie
  14. "Der Tod des Schmetterlings" - Matt Dickinson (Fortsetzung von "Die Macht des Schmetterlings") / Dystopie
  15. "So finster, so kalt" - Diana Menschig / Roman
  16. "All deine Zeilen" - Sofie Cramer / Roman
  17. "Denn niemand wird dich finden" - Claire McGowan / Thriller
  18. "Wenn die Liebe hinfällt" - Luisa Buresch / Roman
Während des eintragens habe ich dann auch noch ein paar interessante Titel entdeckt und so ist die Liste gar nicht sooo kurz ;)



Kommentare

  1. "Wo immer du bist" und "Die fünfte Welle" interessieren mich sehr!
    Gerade das erste Buch hat glaube ich unter 300 Seiten, oder? Da frage ich mich, wie die komplexe Handlung aufgelöst wird! :o
    Und zum zweiten Buch gibt es so viele verschiedene Meinungen, wie Sand am Meer. Das Thema ist schonmal sehr spannend.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.