[Worte] Umfrage - Helft mir mit der Reihenfolge

Liebe Leser und Besucher,
im nächsten Monat geht es wieder einmal wieder darum viiiiel zu lesen.
Gerade habe ich über random.org zumindest schon einmal auswählen lassen, welche Bücher ich im kommenden Monat und insbesondere während der Lesemarathon-Woche lesen werde.

Nun bitte ich euch, mir zu helfen in welcher Reihenfolge ich sie lesen soll - denn sowas zu entscheiden fällt mir doch recht schwer ;)

Ich stelle euch hier gleich alle Bücher vor.
Rechts neben dem Post könnt ihr die Umfrage finden und ich bitte euch eure Punkte zu vergeben. Je mehr Stimmen ein Buch hat, desto eher wird es natürlich auch gelesen.
Es wäre super wenn so viele wie möglich mitmachen!

Hier aber erst einmal die Bücher (mit Klick aufs Bild gibt es mehr Infos):

 

Ich finde es ist eine super Mischung und bin gespannt was ihr mir auswählt!

Schon einmal vorab vielen Dank für eure Hilfe ;)



Kommentare