Dienstag, 6. Dezember 2011

[Worte] Nur wenige Worte...

Diese Woche muss ich mit dem bloggen nun leider etwas aussetzen, denn am Donnerstag begebe ich mich in das schöne Berlin (für mich das erste Mal). Daher bin ich  noch fleißig am machen und am tun, komme leider selbst kaum zum lesen und entspannen. Aber ich freue mich schon total auf das Wochenende.Danach melde ich mich wieder wie gewohnt und werde auch ein paar Bilderchen präsentieren.

Daher wünsche ich allen eine schöne Woche und freue mich auch bald wieder hier zu sein um den Lesewahn der Blogger und Leser zu unterstützen.

Und übrigens... Happy Nikolaus :)

1 Kommentar:

  1. Huhu Lesefee

    Wünsche dir viel Spaß in Berlin, eine schöne Stadt.
    Ich freue mich schon auf die Bilder! =)

    LG Sumpflicht

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...