Montag, 20. Juni 2011

[Rezi] Immer für dich da

Hannah, Kristin:
Immer für dich da : Roman / Kristin Hannah. - Berlin : Ullstein, 2009. - 496 S.
ISBN 978-3548281063

Ein Buch über eine Freundschaft, die Lebensmut schenkt und auf ein großes Finale hofft.

Kate fühlt sich in ihrem Leben gefangen und einsam. Niemand möchte mehr mit ihr befreundet sein und sie zieht sich in sich selbst zurück. Da zieht die selbstbewusste Tully in das Haus gegenüber. Kate macht sich keine Hoffnungen, dass sie von Tully beachtet wird, denn diese ist hübsch und alle wollen mit ihr befreundet sein. Doch nachdem Tully eines abends auf einer Party schreckliches erlebt hat, kommen sie und Kate sich näher. Sie freunden sich an, doch Tully bewahrt noch ein schlimmes Geheimnis vor Kate. Die Wahrheit könnte die Freundschaft zerstören, denn Kate mag keine Lügen... Doch trotz aller Hochs und Tiefs in ihrer Freundschaft, einer fast unerfüllten Liebe und einem Mann der zwischen den beiden steht, lebt ihre Freundschaft weiter. Selbst Jahre des Schweigens und böse Worte können sie nicht lange voneinander trennen. Als Kate plötzlich krank wird, ist Tully wieder da und zusammen schwelgen sie in der Vergangenheit und kämpfen zusammen um Kates Leben...

Schnell gelesen und sehr berührend...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...