[Worte] Adventskalender

Nun dauert es nicht mehr lang und der Dezember steht schon in den Startlöchern. Wie jedes Jahr erwarten uns Adventkalender mit Süßigkeiten, selbstgebastel mit kleinen Aufmerksamkeiten etc.

Aber es gibt ja auch die Gewinnspiel-Adventskalender.
Da würde ich im Tab Gewinnspiel, gerne eine Liste veröffentlichen wo jeder sein Glück probieren kann.
Daher meine Frage: Welche Adventskalender (natürlich rund ums Buch) kennt ihr und wo mach ihr mit?
Teilt mir doch einfach den Link mit :)

Natürlich würde es mich auch sehr interessieren, ob ihr schon mal was gewonnen habt!
Auf einen glücklichen Dezmeber :)

Kommentare

  1. Hallo, ich veranstalte einen Adventskalender unter dem Motto: "Jeden Tag ein Buch zu gewinnen".
    Alle Bücher sind neu und viele signiert; ein paar echte Highlights dabei. L.G. Annette
    http://die-rezensentin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.