Dienstag, 18. März 2014

[Lesemarathon] #01/14

Auch wenn es noch ein Weilchen hin ist, stelle ich euch heute schon mal die Info über meinen Lesemarathon ein, der im nächsten Monat stattfinden soll.
Diesmal geht das ganze aber nicht nur ein Wochenende, sondern gleich eine ganze Woche!
Grund: Ich habe Urlaub und möchte meinen riiiiiieeesen SuB reduzieren und einiges weglesen.
Passenderweise sind zu einem Teil auch Ferien, so dass einige, die teilnehmen mögen vielleicht auch mehr Zeit haben.
Anmelden könnt ihr euch ab sofort, denn ich würde mich freuen zu wissen, wer mitmachen mag.
Wo ihr euch anmeldet, oder eure Fortschritte dann im Endeffekt postet, könnt ihr selbst entscheiden. Entweder macht ihr es hier, oder auf der passenden Facebook-Seite. Da ich diesmal auch gerne Fotos etc. von euch hätte, erstelle ich extra eine Facebook Veranstaltung und lade alle herzlich dazu ein :)
Wann das ganze stattfinden soll?
Klar die wichtigste Frage überhaupt! Hier die Antwort:


Gerne könnt ihr jederzeit mit einsteigen.
Es hat ja auch nicht jeder Ferien, Urlaub etc. Solltet ihr wegfahren, könnt ihr natürlich dennoch dabei sein und zwischendurch posten.
Da ich mich über zahlreiche Teilnehmer freuen würde, fände ich es toll, wenn ihr auch ein bisschen Werbung machen würdet. Nehmt ruhig das Bild mit und verlinkt einfach diese Seite oder die auf FB. Den Link könnt ihr mir einfach schicken.
Mitmachen kann jeder, natürlich auch Autoren, wenn sie zeit haben ;)
Ich wünsche allen viiiel Spaß, auch bei den Vorbereitungen, und hoffe auf eine lesereiche Woche...

Kommentare:

  1. Geht es bei diesem Marathon einfach darum in dieser einen Woche so viele Seiten wie möglich zu lesen, oder muss man da auch in regelmäßigen Abständen Fragen beantworten???

    AntwortenLöschen
  2. Da jeder lesen kann was er mag, lohnt es sich nicht bestimmte Fragen zu den Büchern etc. zu stellen. Kann aber sein das ich mal ein paar Fragen einfließen lasse. Dann aber eher so was: "Wie sieht euer Leseplatz aus?".
    Überwiegend soll aber einfach nur gaaaaanz viel gelesen werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt sehr gut. Diese ganzen Lesenächte schrecken mich nämlich durch diese wiederkehrenden Frageunterbrechnungen ab. Hab das einmal probiert und kam mit dem Lesen gleich Null voran... Weil entweder wurde ne Frage beantwortet oder es wurde auf FB geschnackt. :(

      Löschen
  3. Meine Semesterferien sind da leider schon wieder vorbei, aber es fällt gerade noch so in die Zeit, wo die Dozenten sowieso immer nur "Organisatorisches" von sich geben, also werde ich diese Chance doch nutzen und hoffentlich mal den SuB etwas reduzieren! :D

    Hier ist erstmal der Link zur Ankündigung, einen separaten Post für die Updates werde ich dir dann noch schicken, wenn es so weit ist. :) http://seitenwiese.com/2014/03/18/lesemarathon-lesefees-marathon-woche/

    LG,
    Linda
    (ehemals Die Büchertante)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerne dabei. Auch wenn ich arbeiten muss, die Zeit nehm ich mir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde zwar nicht frei haben, lese aber auch auf dem Weg zur Arbeit zB. und habe festgestellt, dass so ein Marathon dabei sehr motivierend ist zusätzlich :)
    Daher wäre ich gerne dabei und habe die Seite hier auch in meiner SideBar verlinkt :)
    http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...