Montag, 14. Oktober 2013

[mondays motivation] Frage als Titel

 

Heute möchte ich von euch wissen, welche Bücher in eurem Regal eine Frage als Titel haben.
Bei mir sind es nur ein paar wenige, obwohl ich zuerst dachte es wären mehr...

  1. "Was geschah mit Mara Dyer?" - Michelle Hodkin
  2. "Wer hat Angst vor Jasper Jones?" - Craig Silvey
  3. "Was ist Liebe?" - Brigitte Young Miss
  4. "Wie viel Leben passt in eine Tüte? - Donna Freitas
  5. "Wirst du da sein? - Guillaume Musso
  6. "Welche Farbe hat die Liebe? - Katja Reuter
Du hast eine Idee für "mondays motivation"? Dann schick sie mir doch einfach per Mail an lesefee86@gmx.de. Um anzugeben von wem die Idee kommt, teil mir bitte auch mit, mit welchem Namen ich dich eintragen soll und schick auch den Link zu deinem Blog o.ä. mit :)





Kommentare:

  1. Tolle Idee. Ich schau morgen mal nach.
    Elchy

    AntwortenLöschen
  2. ich hab grad mal geschaut und ich hab kein einziges Buch mit einer Frage als Titel (:

    Liebe Grüße
    http://leseverrueckt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vier gefunden:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2013/10/mondays-motivations-5-frage-im-titel.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...