[NotW] #19

Diese Woche ging recht schnell rum und die Zeit schien fast zu rasen. Leider hat sich das schöne Wetter nun auch hier hinter Regenwolken verzogen, so dass ich heute hoffentlich dazu komme mehr zu lesen.
Ich bin stolz, denn diese Woche habe ich kein Buch gekauft. Problematisch ist nur, dass ich gesehen habe, das Taschenbuchtage sind. Daher hoffe ich das ich morgen standhaft bleibeb kann!


Diese Woche habe ich (nur) folgendes gelesen:
 

Darfür gab es auch ein paar Rezis die schon ein paar Tage auf sich warten lassen:

Natürlich muss ich nicht verheimlichen, dass ich auch wieder im Kino war und da gab es folgenden Film: Star Trek - Into Darkness.

Bis nächste Woche habe ihr noch die Chance an meinem Bloggeburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen und ein Wunschbuch zu gewinnen:

Zudem hat sich gestern mein Jugendbuchtauschpaket auf den Weg gemacht und ich bin gespannt wer was für sich findet und was am Ende wieder bei mir so ankommt.

Wie schon beschrieben, war es eine schnelle Woche und auch das Wochenende ist schon wieder fast vorbei. Daher wünsche ich allen nach diesem Kurz-Wochenrückblick noch einen lesereichen (Mutter)-Tag.

Kommentare