[Worte] Der Countdown läuft....

Bald ist es soweit, nur noch wenige Tage bis zum 23.04.2013 auf den wir uns doch alle freuen!
Nicht nur weil es der "Welttag des Buches" ist, sondern auch weil ich mit meinem lieben Mitbloggern einige Bücher verschenke.


Mittlerweile sind es über 800 Teilnehmer und um welche Bücher ihr euch bewerben könnt, könnt ihr in folgender Teilnehmerliste nachschauen: Das könnt ihr gewinnen. 
Ziemlich viele und abwechslungsreiche Bücher könnt ihr dort entdecken.

Aber wie könnt ihr euch zu den Gewinnsspielen bewerben?
Am 23.04.2013 veröffentlichen wir Blogger jeweils einen Post, in dem das Gewinnbuch noch einmal vorgestellt wird und ihr euch per Kommentar bis zum 30.04.2013 zum Gewinnspiel anmelden könnt.

Ich denke das sicher jeder etwas für sich entdecken wird und wünsche allen viiiiel Spaß und Glück.

Bei mir gibt es folgendes Buch:


Eure

Kommentare