Mittwoch, 3. Oktober 2012

[Lesemarathon] Übersicht meines Fortschritts

Morgen startet mein Lesemarathon, den ich mit dem auf lovelybooks verknüpfe und ich bin schon ganz gepannt wie viel ich lesen kann.
Letztes Mal lief es ja richtig gut :)

Diesmal geht er vom 03.10. ab 11 Uhr, bis zum 07.10. um 21 Uhr.

Gestartet wird mit ""Gegen das Sommerlicht", das ich schon bis Seite 158 gelesen habe.
Vorgenommen habe ich mir dann noch "Wie viel Leben passt in eine Tüte", "Bis ans Ende aller Tage" und "Never Knowing".

Updates gibt es wieder hier ab 11 Uhr.

Mittwoch, 11:00 Uhr
Start meines Lesemarathons mit "Gegen das Sommerlicht" ab S. 158.

16:00 Uhr 
Leider habe ich bisher doch nicht so viel geschafft zu lesen, da es zu einigen Unterbrechungen kam. Nun gehts aber weiter ab S. 264.

19:50 Uhr
"Gegen das Sommerlicht" habe ich ausgelesen und nach einer kleinen Pause beginne ich mit dem nächsten Buch. 

21:30 Uhr
Die Müdigkeit hat mich nun doch erwischt und für heute bin ich dann leider schon fertig.

Donnerstag, 11:00 Uhr
Leider schaffe ich es auch heute erst wieder etwas später anzufangen. Weiter geht es gleich auf S. 85. Da das Buch aber toll ist, lässt es sich gut lesen und ich denke ich komme damit schon recht weit heute.
 
14:00 Uhr
Erst  mal gibt es nun eine längere Pause.

18:20 Uhr
Es geht weiter mit dem Buch.


21:35 Uhr
"Wie viel Leben passt in eine Tüte" ist beendet und das muss ich erst einmal sacken lassen, da es sehr aufwühlend war. Ob ich heute noch mehr lese, kann ich noch nicht sagen.

Freitag, 10:00 Uhr
Beginne nun mit "Bis ans Ende aller Tage".


11:00 Uhr
Kleine Pause ab Seite 84.

13:45 Uhr
Weiter geht es beim Lesemarathon... 

17:30 Uhr
Für heute war es das leider schon und ich ende auf Seite 164. 

Sonntag 8:10 Uhr
Da ich es gestern nicht geschafft habe eine Seite zu lesen und heute schon so früh aus dem Bett gefallen bin, wird nun weitergelesen. 

1 Kommentar:

  1. Ich klinke mich hier einfach mal ein und sage ich mache mit :) Aber eher bei deinem Lesemarathon als bei dem von LB, weil ich da nicht wirklich aktiv bin ^^

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...