Donnerstag, 6. September 2012

[Gewinnspiel] 300 Leser!!!

Liebe Leser/Innen und Besucher/Innen,

wie ich angekündigt habe, würde ich bei 300 Lesern ein weiteres Gewinnspiel starten.
Da dies nun geschehen ist und ich mir ein paar Preise und Aktionen überlegt habe, kann ich verkünden, dass das Gewinnspiel oder eher gesagt die Gewinnspiele nächste Woche beginnen! Die Gewinnspiele? Ja, denn ihr habt jeweils drei Mal eine Woche Zeit euch zu bewerben bzw. mitzumachen.

Wie genau erfahrt ihr zu Beginn der jeweiligen Woche.
Ebenso erfahrt ihr dann auch was es zu gewinnen gibt!

Damit ihr aber die Grundregeln schon einmal kennt folgen sie hier (diese werde ich in den einzelnen Posts aber nicht noch einmal erläutern).
  • Zu Beginn der Wochen wird der jeweilige Post veröffentlicht (wird hier im Post auch verlinkt) mit der Aufgabe die ihr zu erfüllen habt. Natürlich wird es von Mal zu Mal schwieriger ;)
  • Es ist kein Zwang bei Teilnahme Leser zu werden, freuen würde es mich natürlich trotzdem.
  • Die Aufgabe ist jeweils erfüllt, wenn ich entsprechend einen Kommentar unter dem Gewinnspielpost und eine Mail (lesefee86@gmx.de; Betreff: 300-Leser) mit der Antwort, Nickname etc. erhalte.
  • Zeit bleibt euch in der jeweiligen Woche immer von Montags 0:01 Uhr bis Sonntags 23:59 Uhr, eine Mail die später kommt und für das vergangene Gewinnspiel gilt, kann nicht mehr gezählt werden.
  • Niemand kann Lose sammeln, somit haben alle die gleiche Chance.
  • Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein.
  • Ebenso solltet ihr in Deutschland leben, wer außerhalb wohnt und mitmachen mag muss bereit sein, das höhere Porto zu übernehmen.
Hinweis zu den Preisen:
Da ich keine Sponsoren etc. habe, stammen die meisten Preise aus meinem eigenen Bestand und können daher auch Gebrauchsspuren aufweisen. Sehen aber noch top aus, da ich ja auch niemandem ein verfleddertes Buch übergeben mag ;) Wer damit einverstanden ist, darf gerne teilnehmen! Wem das nicht zusagt, der sollte entweder nicht dabei sein, oder sich nicht beschweren.

Ich mache dieses Gewinnspiel, weil ich mich bei euch bedanken will, für die Treue, die Kommentare, lieben Worte und neugierigen Blicke die ihr zahlreich auf meinen Blog werft.
Es ist für mich etwas ganz tolles Aktionen zu starten und euch meine Meinung zu Büchern/Hörbüchern zu überbringen und ich bin immer froh Resonanz zu erhalten. 

Daher: Herzlichen Dank an EUCH!

Sicherlich gibt es auch Blogger, die mit ihren Gewinnspielen einfach nur Leser gewinnen möchten, aber ich kann klar sagen, das dies hiermit nicht geschehen soll.

Gewinnspiel No. 1
Gewinnspiel No. 2
Gewinnspiel No. 3 


Eure

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    Da bin ich ja schon mal gespannt. Das werde ich mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen!

    Liebe Grüße und auf die nächsten 300 Leser ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir - bin schon total gespannt und bin auf jeden Fall dabei :-)
    Liebe Bloggergrüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) Ich schau definitiv vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
    Ich freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das ist echt toll :-))

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Lesern, die hast du wahrlich nicht von ungefähr! Jetzt bin ich aber mal gespannt, was du dir schönes für uns überlegt hast! :)

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Meilenstein und ich wünsche Dir viel Freude mit dem literarischen Blumenstrauß. den ich Dir symbolisch überreiche :) Ich bin schon gespannt, was Du für uns Leser vorbereitet hast :)

    LG Morgaine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern :)
    Freue mich schon auf das Gewinnspiel :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Beim Ersten habe ich schon mitgemacht, ich freu mich jetzt aufs nächste.
    Lg Bea

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...