[mondays motivation] Cover mit Titelbezug


Regelmäßig entdeckt man die schönsten und buntesten Cover in den Buchhandlungen und online. Wer sich von diesen inspirieren lässt, kann überrascht, aber auch sehr enttäuscht werden. Denn in vielen Fällen hat das die Geschichte im Buch nicht viel mit dem gestalteten Cover zu tun (das sollte aber niemanden von einer tollen Geschichte abhalten).
Natürlich aber gibt es auch die Cover, die komplett mit dem Titel vereinbar sind und schon einen Hauch der Geschichte wiederspiegeln. 


Für die heutige Aktion (welche nun leider erst einmal eine Monatsaktion bleibt), habe ich daher in mein Regal geschaut, es musste eh mal wieder umsortiert werden) und geschaut welche Bücher direkt mit dem Titel verbunden sind. Da es doch mehr waren als gedacht, habe ich mich auf zehn SuB-Bücher beschränkt. Was habt ihr so gefunden?


Falls ihr ebenfalls Ideen für eine interessante Aktion habt, schreibt mir gerne. Falls ich diese noch nicht im Wartemodus habe, werdet ihr natürlich entsprechend verlinkt.
Schreibt an lesefee86@outlook.de.
 

Kommentare