[Worte] Zwischenstand meiner Challenge

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich mal einen kleinen Zwischenstand meiner Challenge und den Fortschritten der Teilnehmer veröffentlichen.
Hier kommt ihr immer noch zu dem Hauptpost zu diesem Thema und dort könnt ihr euch auch alle Rezensionen ansehen, die meine lieben Mitstreiterinnen schon geschrieben haben.

Hier folgt nun aber eine kleine Auflistung wer wie viele der fünf Bücher schon gelesen hat bzw. von den Büchern, wo ich die Links bekommen habe (noch sind ja ein paar Tage zeit) :)

  • Svenja (The Book Thief): 1/5
  • Steffie (Leseglück): 1/5
  • Jasmin (Bücher lesen ist wie atmen): 0/5
  • Sarah (Sarahs Bücherwelt): 2/5
  • Julia (Bücherwurm 2punkt0): 2/5

Ich selbst habe es schon geschafft drei Bücher zu lesen, was aber wohl auch an den freien Tagen lag...
Das vierte Buch wird in den nächsten Minuten des Lesens eine letzte Seite finden und dann geht es mit dem letzten Schätzchen los.
Denke mal, dass ich mein Ziel erreichen werden.
Und was sagt ihr? Braucht ihr noch Zeit?

LG
Eure

Kommentare

  1. Hallo

    Ich gehe mal davon aus, dass ich es schaffe mit der Zeit. Habe schon zwei Bücher beendet und lese grade das Dritte.
    Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, die Rezensionen dazu zu schreiben.

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mich hat zwischendurch eine andere Aktion ein bisschen abgelenkt, aber ich habe meine fünf Bücher jetzt durch.
    Hier habe ich einen kleinen Abschlusspost gemacht, da findet ihr auch die Rezensionen

    http://sarahsbuecherwelt.blogspot.com/2012/03/5-bucher-sub-abbau-aktion-beendet.html

    Gruß

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.