Samstag, 28. Mai 2016

[saturday sentence] #48

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.


"Aber er hat das nicht aus eigenem Antrieb getan."
aus "Geistermond" von Ina Linger & Cina Bard.


Kommentare:

  1. Hey,
    ich verfolge deine Aktion nun schon länger als stiller Mitleser und habe mir heute einfach mal gedacht, dass ich selbst mit mache. :) Wahrscheinlich werde ich jetzt des öfteren mal dabei sein, denn die Aktion finde ich echt toll.
    Mein Beitrag:
    http://paulaschaoswelt.blogspot.de/2016/05/saturday-sentence-1.html

    Dein Saturday Sentence heute hört sich übrigens echt interessant an. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lesefee,

    diese Woche bin auch dabei, die Aktion finde ich sehr schön =)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm... hab hier nen Unterschied zwischen Ebook und Print festgestellt:
    Ebook:
    Dass sich zwischen ihr und Seidelhammer wieder etwas entwickelt hatte, schmeckte ihm garnicht.
    Print:
    Wir haben sofort die Polizei gerufen ohne etwas anzufassen.
    Herzliche Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  6. Wow ich finde das Projekt echt toll und es ist eine coole Idee*-* Werde gleich mal mitmachen :)

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...