[Rückblick] 04/2016

Neben jeder Menge neuer Bücher auf dem SuB, habe ich aber auch ein paar Exemplare gelesen. So habe ich im Monat April folgende Bücher beendet:
So habe ich ein paar mehr Seiten als letzten Monat gelesen: Insgesamt 2160!

Bei diesen überwiegenden Thrillern, konnte ich keinen richtig aussieben um als Lesehighlight oder No-Go zu titulieren. Mir haben alle gut gefallen.

Natürlich gab es aber wieder ein paar Neuentdeckunge die ich euch hier vorstellen möchte, die auf meiner Wunschliste gelandet sind:

Kommentare

  1. Huhu! :)

    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich "Bald ruhest du auch". Das Büchlein ist auf meinem SuB und ich habe es sogar schon einmal begonnen, allerdings wieder weggelegt, weil es zu dieser Zeit einfach nicht das Richtige war. Von deinen Wunschlistenfundstücken habe ich "Der Sommer der Sternschnuppen" im Auge. :D

    Ich wünsch dir einen schönen Lesemonat April!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.