[Lesemarathon] Tag 1



Es ist soweit, noch ein paar Kleinigkeiten müssen erledigt werden und dann geht es los mit meinem Lesemarathon.
Die heutigen Aktualisierungen gibt es direkt in dem Post. Wer mitmachen mag, kann seinen Stand gerne ebenfalls hier teilen :) Auf reiche Lesestunden!

8:45 Uhr:
Ich beginne mit Seite 63 weiter von "Schattengrund".

11:25 Uhr:
Kleines Päuschen und Buchwechsel, da ich erst noch "Lovesong" zu ende lesen möchte.


12:12 Uhr.
Weiter gehts mir "Lovesong" auf Seite 108.

16:41 Uhr:
"Lovesong" beendet. Nun geht es wieder mit "Schattengrund" weiter :)

19:00 Uhr:
"Schattengrund" habe ich fast durch, aber aktuell brauche ich dann wieder ein richtiges Buch vor Augen und ich greife zu "Schweig still, süßer Mund".

20:49 Uhr:
Wegen Kopfschmerzen, werde ich den heutigen Lesetag beenden. Morgen früh geht es dann just weiter.

Kommentare

  1. hier mein kleiner Anfangsbeitrag. http://buecherundco.blogspot.de/2013/11/lesemarathon-tag-1-freitag.html
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Lesemarathon :D

    AntwortenLöschen
  3. So hier ist mein Beitrag dazu
    http://sternelandzauber.blogspot.de/2013/11/6-lesenacht-lesemarathon-bei-lesefee.html
    Auch wenn ich noch nicht genau weiss wie viel ich mitmache, möchte ich es doch nebenbei und zu mindestens heute Abend/Nacht
    vlg und viel Spaß beim Lesen ANNA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.