Montag, 11. März 2013

[Aktion] Tauschpaket wandert/Tauschberichte

Liebe Leute,

bis gestern konntet ihr euch für mein Tauschwanderpaket der Genre Krimi/Thriller anmelden.
Es gab so einige, die Interesse gezeigt haben, die sich aber eher andere Genre gewünscht haben, da sie einfach nicht so viele Krimis oder Thriller haben.

Fest angemeldet haben sich daher dann sechs Leutchen. Ein paar sind sich noch nicht ganz sicher und werde noch einmal Rückmeldung geben.

Hier folgt nun die Reihenfolge der Teilnehmer:
  1. Claudia (Wortschätzchen)
  2. Christine (Mupfel)
  3. Angelina (Angel Bookart)
  4. Astrid
  5. Stefanie (Sandy587)
  6. Sabrina
  7. Maria (Bücherfans)
Ich werde das Paket wohl am Mittwoch losschicken, gebe aber noch einmal bescheid.
Bitte beachtet die Regeln, die ihr hier noch einmal nachlesen könnt: Tauschpaketregeln.

Es wäre gut, wenn das Paket nicht länger als eine Woche bei euch ist. Sollte es zu Verzögerungen kommen oder ihr an eine andere Stelle gesetzt werden wollen, teilt mir dies mit und ich versuche euren Wünschen schnellstmöglich entgegenkommen bzw. dies mir eurem Nachfolger zu klären.

Die Adresse erfragt ihr bei mir und schickt mir bitte eure Sendungsnummer schnellstmöglich.
Euren Tauschbericht postet ihr hier als Kommentar und sollte etwas sein, meldet euch ruhig bei mir.

Nun wünsche ich euch viel Spaß und hoffe jeder findet was Tolles für sich.

Lg
eure Lesefee


Wer hat was entnommen?

Wortschätzchen:
  • "Die Spur der Kinder" - Hanna Winter
  • "Zorn - Tod und Regen" - Stephan Ludwig
  • "Endspiel" - Chuck Hogan
  • "Ich töte, was du liebst" - J. M. Calder
Christine:
  • "Hinterhältig" von Roderick Anscombe
  • "Kälteschlaf" von Arnaldur Indridason
  • "Evangelium nach Satan" von Patrick Graham
  • "Kein Entkommen" von Linwood Barclay 
  • "Panic" von Mark T. Sullivan
  • "Die Brut des Bösen" von Patrick Graham

Kommentare:

  1. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätt noch ne Frage, also wenn man sich ein Buch rausnimmt, muss man wieder einen Krimi/Thriller reinlegen oder gehen auch andere Genres?

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi
      Da es nur ein Krimi und Thrillerpaket ist sollten nur diese Genre auch wieder reingelegt werden. Lg

      Löschen
    2. Hi
      Da es nur ein Krimi und Thrillerpaket ist sollten nur diese Genre auch wieder reingelegt werden. Lg

      Löschen
  3. Ich freu mich schon auf das Paket! Ich liebe Überraschungen und selbst wenn nix für mich dabei sein sollte - die Idee ist einfach toll!

    Bei anderen Genres hab ich weniger Tauschmaterial, würde dann ggf. aber trotzdem wieder mitmachen.

    Ich drücke die Daumen, dass sich noch Interessierte melden. Vielleicht warten sie ja alle auf erste Meldungen und trauen sich dann!

    AntwortenLöschen
  4. Klitzekleine Frage .... wie ist der Stand aktuell?

    AntwortenLöschen
  5. Hi, klar immer fragen.
    Habe das Paket am Donnerstag im Laden abgegeben. Laut Hermes ist es im Zentrum West und sollt Montag
    oder Dienstag bei dir ankommen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Bin schon total hibbelig und hoffe, ich finde etwas für mich und kann meiner Nachfolgerin ein gutes Paket schicken ....!

    AntwortenLöschen
  7. Paket ist da - fehlt nur noch die Adresse für den Nachfolger.
    Es ist schwierig, sich da zu entscheiden ... so viele schöne Bücher!

    AntwortenLöschen
  8. So, nun möchte ich Euch doch gern mal berichten!

    Es ist schon toll, wenn ein großes, schweres Bücherpaket geliefert wird und man so richtig gemütlich darin stöbern kann und darf. Allerdings ist es schrecklich schwierig, nicht alle Bücher adoptieren zu wollen, sondern nur ein paar Exemplare auszuwählen! Am liebsten hätte ich nämlich wirklich alle behalten!

    Da ich ein wenig schusselig sein kann, wollte ich doch glatt als erstes ein Buch behalten, das ich bereits in meinem SUB gelagert habe ....! Ich hab es dann aber doch gemerkt und hoffe, dass es auf der Liste noch klar wird, dass es gestrichen und wieder eingefügt ist. SORRY! Aber das zeigt nur, dass ich dieses Buch wirklich lesen möchte, auch wenn es im SUB fast untergeht ....!

    Und weil ich mich über das Paket so gefreut habe und mir wünsche, dass es Euch allen auch so geht, war ich hart zu mir selbst und hab vier Bücher raus und sieben Bücher rein!

    Lesefee hat mir ein feines Naschpäckchen dazugelegt, das sicher nicht lange vorhanden ist ....! Ich bin gespannt, ob Mupfel sich über mein kleines Extra freut!

    Mein SUB ist also um vier Bücher angewachsen und ich bin gespannt, wann ich da mal nachkomme. Aber lieber zwei Bücher zu viel, als eins zu wenig, oder? ;-)

    Und wenn ein Buchpaket mit Romanen, Belletristik, Fantasy, humorvollen Büchern usw. auf die Reise geht, bin ich gern wieder dabei. Hier stehen noch so viele Bücher verschiedener Genres, die gern neue Leser finden würden!

    Das Paket geht vermutlich morgen zu Hermes und von da aus zu Mupfel. Ich melde mich dann noch mal bei Lesefee und hier!

    AntwortenLöschen
  9. Könnte ich eventuell an 5. Stelle oder so dran kommen, so dass das Paket etwa um den 1. rum bei mir ist?

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, am besten machen wir es so, dass ich die erst einmal auf dem Platz lasse. Wenn sich Mupfel meldet und sagen kann wann sie das Paket wieder weiterschicken kann, rechne ich mal nach. Sollte es dann so sein, dass es erst um den ersten bei dir wäre, schicke ich ihr deine Adresse und sonst die von deiner Nachfolgerin. Okay? LG

      Löschen
  10. So, das Paket ist wieder unterwegs und sollte bald bei Mupfel ankommen!

    Angels Bookart: sicher kann Dich Lesefee "umsetzen", aber man weiß doch nicht, wie lang die anderen brauchen, um das Paket auf die Reise zu bringen und wann es ankommt. Ich hab z.B. mit Hermes geschickt, da kann das schon Montag werden, bis es bei Mupfel ankommt. Und sie ist ja Nummer 2 auf der Liste. Wenn sie ne Woche braucht, ist ja schon fast der 1.4. Also 5. Stelle wäre dann ja schon deutlich danach.

    Aber ich bin nicht Lesefee - wollte das nur mal zu bedenken geben.

    AntwortenLöschen
  11. Das Paket ist gerade eben angekommen ^^ (der arme Postbote, was habt ihr nur gemacht? XD)
    Meine Cousine und ich wuseln uns mal durch die Auswahl ^^

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  12. Meine Cousine und ich haben uns für ein paar Bücher entschieden ^^ Unsere Bücher sind etwas stark in Mitleidenschaft gezogen, macht das was?

    Ich hab noch ne Frage: also ich hab einen Doppelband, also zwei Bücher in einem, kann ich dafür zwei Bücher rausnehmen? Wahrscheinlich nicht oder? (*fragt nur, weil ihr ein anderes Buch sehr anspricht^^*)

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi also Bücher die du reintust sollten schon dem entsprechen was du rausnimmst. Also wenn du ein gutes Buch entnimmst muss auch ein gutes rein. Wenn es zusatzbücher sind ist es ok wenn sienicht mehr Top sind, aber es dürfen halt keine seiten fehlen oder auseinander fallen.
      Wenn du den doppelband als Hauptbuch nimmst nur eins entnehmen. Beim Zusatzbuch kannst du gerne auch zwei entnehmen :-)

      Löschen
    2. Ich hab schon darauf geachtet, dass meine Cousine und ich nur Zusatzbücher nehmen ^^ Ein Buch ist halt ziemlich geknickt, wahrscheinlich weil es uns beide nicht wirklich interessiert hat XD Das mit dem Doppelband freut mich gerade, weil ich gesehen habe, dass eines der Bücher, die ich reinlegen wollte von 2002 ist, also ganz knapp >_<

      Löschen
    3. Na dann ist ja alles gut :)
      Ich schicke dir gleich mal die Adresse für deine Nachfolgerin per Mail.

      Löschen
  13. Huhu!

    Kein Bericht von Mupfel? Das ist aber schade!

    AntwortenLöschen
  14. Also ich musste das jetzt mit den Versandkosten klären (weil Taschengeld und selber zahlen und so) und das hab ich jetzt mit meiner Cousine geklärt, jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich das zum nächsten Hermes Shop bringen kann XD

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  15. Wo ist denn das Buch jetzt überhaupt?

    liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  16. Wortschätzchen3. Mai 2013 um 17:08

    Ist das Paket noch immer bei Angels Bookart? Ganz ehrlich - ich hab mir das ein wenig anders vorgestellt ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das Päckchen ist schon seit 22.04. bei Astrid, habe sie auch noch mal angeschrieben und nachgefragt wann sie es weiter schicken kann, weil sie wohl nicht da war...
      Ich hätte auch gedacht, dass es ein bisschen flotter vorran geht.

      Löschen
  17. Das Buchpaket ist seit 08.05 bei mir :-)
    Und ich habe auch fleißig getauscht, jetzt brauche ich nur noch die Adresse meiner Nachfolgerin und es kann weiter gehen. Habe am 12.05 Lesefee angeschrieben bzgl. Adresse meiner Nachfolgerin.

    Es war wirklich eine super Auswahl! So viele tolle Bücher (auch wenn ich fast nur Zusatzbücher getauscht habe) :-)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Lesefee,

    also ich ziehe am 27.5. um und ich glaube nicht, dass das Buch bis dahin da ist. Meine neue Adresse müsstest du aber aufgrund des anderen Wanderbuchpakets schon haben :)

    Also bitte ab den 27. die neue Adresse (Leipzig) verwenden.

    Danke!!!

    liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Wo ist denn das Paket zur Zeit?

    lg Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, eigentlich schon auf dem Weg zu dir sein, schon seit einigen Tages, aber ich glaube da hatte ich noch die alte Adresse weitergeleitet. Hast du einen Nachsendeantrag gestellt? Dann dürfte es ja da kein Problem geben...


      LG

      Löschen
    2. Huhu,

      einen Nachsendeauftrag habe ich nicht gestellt. Aber meine Eltern wohnen ja in der Wohnung. Aber ich komme erst nächste Woche in meine alte Wohnung. Es kann also dauern bis ich das Paket wieder auf die Reise schicken kann.

      Löschen
  20. Das Paket kam heute an :)
    Ich schicke es Mittwoch an dich zurück. Dafür bräuchte ich noch deine Adresse :)

    lg Maria

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...