Dienstag, 15. Mai 2012

[Worte] Wanderbuch?!

Ich wollte mich einmal bei euch erkundigen, ob ihr evtl Lust habt an einem Blogger-Wanderbuch teilzunehmen?!


Hier in meinem Regal steht zweimal das Buch "Ich bin der Herr deiner Angst" von Stephan M. Rother, da ich eines davon vor kurzem gewonnen habe.

Wenn sich genug Leute finden (min. fünf), würde ich es als Wanderbuch durch die Blogwelt schicken.
Solltet ihr Interesse haben, einen Blog besitzen und mit den folgenden Regeln einverstanden sein, schreibt einen Kommentar und teilt mir euren Wunschplatz mit. Die ersten können ihn sich noch aussuchen :)

Es läuft also wie folgt:
Ihr sagt einfach hier Bescheid, wenn ihr gern mitlesen möchtet und ich trage euch in die Liste ein (max. 20 Leser/innen). Ich schicke es an die/den Ersten los und jeder hat dann drei Wochen Zeit um es zu lesen und weiterzuschicken.
Die Adresse von dem nächsten erfragt bitte jeder Teilnehmer selbst rechtzeitig, damit es möglichst zügig voran geht. Daher sollte auch jeder Teilnehmer den Link seines Blogs im Kommentar mit angeben. Und postet bitte kurz hier, wenn ihr das Buch erhalten bzw. weitergeschickt habt, damit wir wissen, wo es gerade steckt. Geht das Buch verloren, dann teilen sich der Absender und der Empfänger die Kosten für ein neues Exemplar.
Solltet ihr aus irgendeinem Grund nicht mehr teilnehmen wollen, gebt bitte Bescheid!


Werden sich bis Ende nächster Woche nicht min. 5 Teilnehmer finden, werde ich das Buch nicht  verschicken.

Teilnehmerliste:
1.
2.
3.
...

Kommentare:

  1. Also ich hätte da große Lust drauf :)
    Ganz vorne würde ich aber nicht so gerne stehen, da ich noch ein Rezensionsexemplar hier habe und mich in ca 8 Wochen noch ein Wanderbuch erreicht, das ich dann dementsprechend in der Zeit lesen müsste.
    Falls sich genug Leute melden, würde ich mich auf dem 4.Platz eintragen!?

    www.cuchilla-pitimini.blogspot.de
    cuchilla-pitimini@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Ich hätte auch Lust drauf, allerdings müsste ich an eine Stelle dran kommen, die nach dem 25.7 ist, weil ich momentan noch im Ausland wohne und dann erst wieder nach Deutschland ziehe;)

    http://make-your-life-extraordinary.blogspot.co.uk/
    mayjoblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich kannte bis eben deinen Blog nocht nicht, was sehr schade ist, wenn ich mir hier so umsehe. Von einer anderen lieben Bloggerin wurdest du mir gerade empfohlen und ich hab gleich mal vorbei geschaut.
    Bei diesem Wanderbuch würde ich liebend gerne mitmachen, weil ich das Buch noch sooo gerne lesen würde. :)
    Liebe Grüße
    Petra
    http://dieliebezudenbuechern.blogspot.com

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...