Donnerstag, 17. Mai 2012

[Worte] 1 Jahr Lesefee :)

Guten Morgen ihr Lieben,

passend zum "Männer-Feiertag" ist auch auf meinem Blog was zu berichten. Denn heute ist es soweit *freu*
Vor genau einem Jahr bin ich zu der Welt der Buch-Blogger dazugestoßen.
Die ersten Einträge waren noch nicht sehr ausführlich, was sich mittlerweile geändert hat und ich habe immer noch sehr viel Spaß daran, anderen meine Meinung über gelesene Bücher mitzuteilen.
Wenn man ein Feedback bekommt, ist das natürlich auch immer toll - egal ob man nun der gleichen Meinung ist oder nicht.

Heute möchte ich mich bei allen Leser und Besuchern bedanke: Es ist schön, dass ihr immer so fleißig vorbei schaut :)
Ebenfalls ein großer Dank geht an die Verlage die mich unterstützen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn auch das nächste Jahr gut bei allen ankommt und ihr mich weiter besucht :)

Und vergesst nicht mein Geburtstagsgewinnspiel, das noch bis zum 31.05.12 läuft.


Eure

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag deines Blogs, mögen noch viiiiele weitere folgen.
    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum 1 jährigem :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! ^^

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich mag deinen Blog sehr (und ich bin da sicherlich weit nicht die einzige) - mach weiter so! :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...