[Worte] Es geht wieder los...

Ja, wie ihr wahrscheinlich gesehen habt, war es hier die letzten Monate seeeehr ruhig, wie ich euch vor einigen Wochen acuh schon erklärt habe.
Nun aber hat sich hier alles eingependelt und man lebt eben mit dem großen "C" und kann sich arrangieren.
Mein Urlaub ist fast vorbei und ich habe in den letzten Wochen wieder einiges lesen können. Die Rezensionen sind in den Startlöchern und schon bald werdet ich auch wieder an den verschiedensten Aktionen teilnehmen.

Mich würde natürlich sehr interessieren, ob sich euer Alltag verändert hat?
Habt ihr mehr oder weniger Zeit zum lesen? Oder ist bei euch alles wie immer?

Ich freue mich schon euch einige meiner gelesenen Bücher näher zu bringen und hoffe ihr findet das ein oder andere Schätzchen für euch!

Herzliche Grüße und bis bald!
Lesefee

Kommentare