[Buchverkauf] Ein paar Bücherhighlights suchen neue Heimat...

Heute habe ich mir mein Regal angesehen und festgestellt, dass dort jede Menge Bücher stehen, die zwar wunderbartoll sind, aber die ich nun nicht zu 100% behalten möchte und somit den raren und wertvollen Platz für neue Errungenschaften und Co. verstellen. 
So habe ich nun mal aussortiert und einige Bücher entdeckt, die nun ausziehen  müssen. Zuerst habe ich mich in gewissen Portalen kundig gemacht was diese bieten. Leider sind die Preise (wie jeder weiß) einfach unterirdisch. Ein paar Exemplare habe ich dennoch dort hin verkauft. Nun habe ich aber noch ein paar besondere Exemplare, für die ich eine neuen Heimat suche.
Zudem muss ich mein Sparschwein füllen, da DER große Tag immer näher rückt und da kann ich ein paar Euros gebrauchen.

Zwar habe ich keine Bilder, aber die Zustandsbeschreibungen sind genau, zudem sind die Exemplare fast alle in sehr guten Zustand. Es sind natürlich keine Leseexemplare dabei! Alles selbst gekaufte Bücher die teilweise aber schon eine Weile hier stehen. 

Mit einem Klick aufs jeweilige Bild gibt es die Inhaltsanagabe und Co.

Wenn ihr Interesse an einem oder mehreren Büchern habt, schreibt mir bitte eine Nachricht an lesefee86@gmx.de mit dem Betreff Buchkauf. Nachrichten über FB oder ähnliches kann ich leider nicht beachten. Versand ist neben dem Preis fürs Buch zu übernehmen. Bei mehreren Bücher muss als Paket verschickt werden. Den Preis nenne ich dann per Mail.
Die angegebenen Wunschpreise sind auf Grundlage des Zustands, Alters und aktuellen Preis. Gerne lasse ich mit mir verhandeln, aber ich gebe sie auch nicht für zwei Euro oder so weg.

Wer zuerst kommt, bekommt natürich auch den Zuschlag bei entsprechender Einigung!
Und nun viel Spaß beim Stöbern:
 
Ausgabe 2014 für 14,99 €
Ecken leicht angestoßen, leichte Leserille
Wunschpreis: 5,50 € + 1,65 € Porto
 
Ausgabe 2014 für 14,99 €
Ecken minimal angestoßen, Schnitt leicht nachgedunkelt
Wunschpreis: 5,50 € + 1,65 € Porto

Ausgabe 2016 für 14,99 €
Schnitt oben etwas kaputt (Seiten mit Kerben), eine Ecke leicht angestoßen und an einer Stelle ist das Cover an der Knickstelle des Umschlags kaputt
Wunschpreis: 7,50 € + 1,65 € Porto
Ausgabe 2015 für 14,99 €
Schnitt oben etwas schmutzig, sonst keine Makel zu sehen
Wunschpreis: 6,50 € + 1,65 € Porto

Ausgabe 2015 für 12,99 €
Leicht gebogener Rücken, sonst keine Makel
Wunschpreis: 6,50 € + 1,65 € Porto
 
Ausgabe 2014 für 19,99 €
Am oberen Schnitt leichte Kerben
Wunschpreis: 7 € + 1,65 € Porto
(Cover weicht ab)
Ausgabe 2014 für 14,99 €
Kaum angestoßene Ecken und Kanten
Wunschpreis: 5,00 € + 1,65 € Porto
 
Ausgabe 2016 für 14,99 €
wie neu
Wunschpreis: 9 € + 1 € Porto

Bitte helft mit und lasst die armen Bücher nicht hier verstauben ;)

Kommentare