Montag, 16. Mai 2016

[mondays motivation] Rosen


Zum heutigen Pfingstmontag fand ich passt doch das Thema Rosen ganz gut. Daher habe ich in meinem Regal mal geschaut, welche Bücher bei mir mit Rosen auf dem Cover stehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie sich als Cover durch alle Genre ziehen, aber überwiegend doch für Thriller gewählt werden. Habt ihr andere Beispiele für Romane?


Von den aufgelisteten Büchern habe ich bisher nur "Bald ruhest du auch" gelesen. Die weiteren folgen im Laufe meiner Lesezeit :D


Noch habe ich einige Ideen für "mondays motivation". Aber vielleicht ist euch schon eine Idee für eine Aufgabe gekommen? Dann schickt mir diese doch kurz an lesefee86@gmx.de. Ich informiere euch direkt ob ich diese Idee aufgreife oder selbst schon vorbereitet habe. Ganz egal ob es sich etwas im Titel oder auf dem Cover handelt. Nehme ich eine entsprechende Idee an, werdet ihr auch namentlich erwähnt und werdet verlinkt. Also Link und Co. nicht vergessen.

Kommentare:

  1. Huhu,

    hier sind meine Rosenbücher:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/05/16/mondaymotivations-4-rosen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lesefee,

    ein paar Bücher habe ich auch mit Rosen. Thriller und Jugendbücher hauptsächlich:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2016/05/mondays-motivation-9-rosen.html

    Liebe Grüße,
    Sabtrina

    AntwortenLöschen
  3. Hi...mit Rosen bedacht habe ich auch..aber auch noch nicht gelsen...LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/05/16/mondays-motivation-rosen/

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...