Montag, 30. Mai 2016

[mondays motivation] Mehr als sechs Worte


Für heute habe ich Bücher rausgesucht, deren Titel mehr als sechs Wörter beinhalten. Erstaunlicherweise sind es doch so einige. Ich habe fünfzehn Bücher rausgesucht:


Gelesen habe ich von diesen Büchern Wie viel Leben passt in eine Tüte? und Noch so eine Tatsache über die Welt. Angefangen habe ich schon einmal "Der Tag, an dem ein Wal durch London schwamm". Leider konnte mich das nicht ganz überzeugen und ich habe es erst einmal zurückgestellt.

Wie sieht es bei euch aus?


Kommentare:

  1. Hallo Lesefee!

    Von Deiner Liste habe ich kein Buch gelesen.

    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2016/05/mondays-motivation-11-mehr-als-sechs.html

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...von Deinen habe ich auch keines....ich musste ganz schön suchen...die meisten sind gerade mal 6 Wörter lang...;-) LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/05/30/mondays-motivation-mehr-als-sechs-worte/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    hab nur Harry Potter und ein Lying Game Teil. Da es so spät schon ist werde ich heute keinen eigenen Beitrag dafür aufmachen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch von Lauren Oliver ist toll.

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...